photogti7

zurück zum "2.Mal zuasmmengebaut bzw. Umbauarbeit"

2.Unfall...Totalschaden

Ich war so um 2Uhr in der Fr�h auf�n Weg mit der Freundin nach Hause, von der Discothek "King DOM Park" in Mühldorf.

Ich hatte die Nachts nichts getrunken...ich meine kein Red-Bull wie sonst!!

Auf jeden Fall, 5km vor mir zu Haus, hatte ich ein einer Kurve (bergab) einen Sekundenschlaf bei erlaubtem Tempo 70!! 

Fuhr in der Kurve gerade aus, streifte an der Leitplanke kurz und fuhr gegen eine 1m hohe herausstehende Betonabsperrung!!!!

In 1sec. war der Golf von 70 km/h auf 0 heruntergebremst! Durch den Vollschalensitzen und den H-Gurten ist Gott sei Dank nichts passiert!!!

- Auto im Wert von umgerechnet 11.000€ war jedoch Schrott!!!!!!

ENDE von 2er GOLF GTI

uns so konnte es aber auch nicht weitergehen - ohne Golf......!!!!

Lösung : es musste ein Anderer her!

im Jannuar 2002 kaufte ich dann eine originalen, weißen 2er Golf der auf VR6 umgebaut wurde - und es begann eine neues Projekt...Golf 2 VR6 mit Flügeltüren..

 

zurück zur Golf 2 GTI - Übersicht

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!