.

zurück

SMS - Sprüche

 

Hilfe!! Ich bin ein Gummibärchen! Kannst du mich nicht vor anderen retten und mich dann vernaschen?

Tausend Rosen soll es regenen, wenn wir uns begegnen. Bis ans Ende der Welt würd ich gehen um dich noch einmal wiederzusehen!!

Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von liebe singen, so glaub mir sie tun es nur für dich, denn sie wissen von mir: Ich liebe dich!!

Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte, würde ich einen dazu verbrauchen um dich zu küssen und den anderen um dir zu sagen, dass ich dich liebe!

Ich brauch dich weil ich dich liebe, ich vermiss dich, weil ich dich liebe, ich liebe dich weil du einzigartig bist!!

The Day I will stop loving you, is the Day when I close my eyes 4ever!!

Der Mond der scheint, die Sonne die Lacht, dennnoch bis du der Einzige der meinem Herzen Freude macht!!

Wenn der Mond Nachts scheint und die Sterne leuchten, gibt es jemanden die die Sehnsucht fast zerfrisst, weil sie dich so schrecklich vermisst!!

Ich bin so einsam ohne dich, hier allein im Kerzenlicht! Ich würde dich jetzt so gerne Küssen und dich nie mehr vermissen müssen!!!!

Ich wünsch dir eine gute Nacht, ein Englein das dir deinen Schlaf bewacht. Ich Liebe dich so sehr, träum süß, vielleicht von mir!!!

Wenn ich deine Stimme höre, dann bekomme ich Sehnsucht nach dir! Wenn ich sie nicht höre bin ich todtaurig!!!

Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich die Sterne leuchten! und wenn ich die Sterne sehe, sehe ich dich!!!

Ich bin süchtig!!! Nicht nach Nicotin, Opium, Marihuanna oder Bier, sondern nur nach Dir!!!

   Wärst Du eine Rose in der Wüste, würde ich ewig vor Dir knien und weinen, damit du nicht verblühst.

 Meine Liebe zu Dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die zu Boden fällt und zerbricht, zeichnen kann.

 Ich bekam heute einen Anruf aus dem Himmel... Sie sagten zu mir, sie vermissen ihren süssesten Engel... Keine Angst, ich hab dich nicht verraten...!

 Küssen ist die Sprache der Liebe also komm her und sprich dich aus

Bei deiner Geburt hat es geregnet aber es war kein Regen. Der Himmel hat geweint, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte

Ich liebe dich das du es weißt bis rote Rosen werden weiß und weiße Rosen werden rot ich liebe dich bis in meinen TOT!!!

Du bist so süß wie tausend Kuschelhasen wen ich dich seh fängt mein Herz an zu rassen du bist so süß und auch so Lieb ich bin Froh das es dich gibt!

Wenn Du eine Träne von Mir wärst ,würde ich nie wieder weinen, aus angst Dich zu Verlieren!!!

I Love You and You Love me, wo lovest denn hin?

Wenn ich dich sehe wird mir ganz komisch! Ich glaube Ich LIEBE dich!

wenn im winter der schnee fällt, der becker die graf von hinten befällt,dann können wir nurnoch sagen, komm baby...blasen

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such Dir

Schliesse die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen schÖnen Traum!

Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!

Mein Herz das schreit nach Dir, doch Du bist nicht mehr hier. Darum geh ich schlafen nun und befehl dem kleinen Stern, Dir noch zu sagen: Ich hab Dich gern!

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!

Für die Welt bist Du nur irgend jemand - aber für irgend jemand bist Du die Welt!

Wollen wir Mathe üben? Wir kÖnnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einem Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ICH!

In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die IndividualitÄt

Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!

In der NÄhe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Lass mich Dein GummibÄrchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein KnuddelbÄr. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...

Mein Herz das schlÄgt in mir so darein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und trÄume fein, ich würde gerne bei Dir sein

 Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

 sex macht schlank. komm, lass uns gemeinsam abnehmen.

Dieses lächeln, diese Ausstrahlung, und diese wunsderschönen Augen.Aber genug von mir wie geht es Dir?

So ein Körper ist viel zu schade um alleine unter einer Decke zu liegen!

Hallo, du schönes Sternchen! Hier ist ein kleiner Komet, der von deiner Umlaufbahn angezogen wird!

Hallo du süßes Früchtchen! Darf ich an dir naschen?

hallo !! mein süsser spatz ich schick dir einen schmatz ich schick dir 1000 küsse weil ich dich vermisse!!!!!!!!!

Die sonn , der mond und du. die sonne für den tag, der mond für nacht und du für immer

_______________________________________________________________________________________________-__

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wäre leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

 

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!

 

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

 

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...

 

Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...

 

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig

 

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

 

Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!

 

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

 

Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen          Lippen

 

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt

 

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne

 

Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht

 

Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen

 

Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

 

Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren

 

Wenn Du eine Träne in meinen Augen wärst würde ich nie mehr weinen um Dich nicht mehr zu verlieren!

 

 

Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst Dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und Dich verloren!

 

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

 

Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur für die LIEBE!!!

 

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

 

Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

 

An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern denn Deine Liebe spüre ich bist Du auch noch so fern.

 

Wenn kleine Engel schlafen gehn' dann kann man das am Himmel sehn'. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh' ich besonders gern! Gute Nacht!

 

Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehen

 

Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meinen Herzen haust nur Du !

 

Love me, or let it be, but don't play with me!

 

Liebe ist schön, doch echt muß sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!

 

Liebe- Was für ein schönes Wort, für mich war es für immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben!

 

Fehler sind da um daraus zu lernen, Ich habe einen Fehler gemacht und auch daraus gelernt, Ich weiß aber nicht, ob ich noch eine Chance bekomme wie ich einst hatte

 

Tränen laufen mir übers Gesicht, denn ich kann Dich nicht vergessen. Es fällt mir so schwer denn Ich Liebe Dich so sehr!

 

Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus.

 

Ich bin groß. Mein Herz ist schmutzig, ich könnte schon wieder ist das nicht putzig.

 

Fuck is a game, Love is a name, Forget the name and play the game.

 

Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich Liebe Dich.

 

Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!!!

 

Was ich auch tu, wo ich auch bin, Du gehst niemals aus den Sinn.

 

Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss.

 

Ich liebe Dich ganz toll von Sinnen, und wärs nicht so, dann tät ich spinnen!

 

Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn's dir nicht gefällt.

 

Liebe ist oft schmerzhaft und es ist der Schmerz der am längsten bleibt also enttäusche mich nicht! Danke!!

 

Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie Du von mir...

 

Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!

 

Ich wollte Dir schon lange sagen, was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe Dich.

 

In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.

 

An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Für immer werde ich dich lieben.

 

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringt's dir Glück - gib's mir irgendwann zurück!

 

schließe die Augen - durchreise die Zeit - der Sandmann steht schon lange bereit - und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum!

 

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. komm lass uns gemeinsam krank sein.

 

Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch der Welt.

 

Hallo!!! Hier kommt ein SMS-Busserl..... Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken..... (Schmatz)..... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.

 

 

Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar! Wenn Du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich!

 

Liebst du mich so lieb ich dich willst du mich vergessen so soll dich schnell der Wauwau fressen.

 

Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht!

 

Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut Baby und träum von mir!!!

 

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir

 

Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich!

 

Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich, der eine bist Du der andere ich.

 

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern

 

An dem tag an dem du geboren wurdest hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.

 

Ich bin klein, mein Herz ist rein, meine Phantasie ist schmutzig, ist das nicht putzig!

 

Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.

 

Solange das Feuer aufwärts brennt, solange das Wasser abwärts rennt, solang der Rebensaft fließt rein, so lang sollst Du mir der Liebste sein.

 

Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.

 

Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten.

 

Ich bin wie ich bin, drum nimm mich nur hin! Willst eine Bessere Du besitzen, so lass dir eine schnitzen!

 

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.

 

Auch Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt; sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält.

 

Hier ist mein Gedicht, mehr braucht es nicht: Ich liebe Dich, und Du liebst mich

 

Wenn du einsam bist und denkst man liebt dich nicht mehr, dann kommt ( DEIN NAME )denn keiner liebt wie ER.

 

 

I'll be missing you! Das genau fühle ich, doch du merkst nicht einmal dass ich dich unendlich vermisse.

 

Ich könnt ich knuddeln und muddeln, ich könnt dich vernaschen mit Haut und Haar, ich könnt dich stundenlang ansehen und dir 1000 x sagen, ICH LIEBE DICH!

 

Ich möchte dich sehen, ich möchte dich spüren, ich möchte dass sich ganz langsam unsere Lippen berühren, doch das alles geht nicht, da du soweit weg bist.

 

Schatzimaus ich habe dich Lieb sing für dich ein Liebeslied! Ich hab dich gern du bist mein Stern aber trotzdem doch so fern.

 

Ich liebe dich über alles, fühl mich bei dir geborgen, wenn dass auch bei dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!

 

 

Allgemein:

 

 

Alkohol macht Birne hohl! Birne hohl: mehr Platz für Alkohol!

 

Mein Biergebet: Alkohol im Bier, geheiligt werde dein Brauer. Mein Filmriss komme dein Wille geschehe, wie Zuhause so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergehen unseren Saufbrüdern AMEN!

 

Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ein Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und Dein Tag war spitze!!!

 

Eine Gans erwacht im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst, sie schaut sich um und stöhnt betroffen, "Mein lieber Schwan, war ich besoffen!"

 

Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch nieder reißt. Und reißt du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

 

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine? Schwanzflosse !

 

Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto. Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

 

Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN!

 

Wieder ein Tag vollbracht und wieder Mist gemacht. Schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis morgen, mit dem selben Fleiße die gleiche Scheiße

 

Ich habe als Junge an Dinge gepinckelt die waren schlauer wie du

 

Pillen, Pep und LSD bis ich grüne Männchen seh. Laberflash und Spinnerei, ich bin immer mit dabei. Drum merke gut was ich Dir sage, wer feiern geht peilt nie die Lage

 

Behüte die Tüte, denn high sein heißt frei sein.

 

Wie nennt man einen hübschen, schlauen und sensiblen Mann ? Ein Gerücht !

 

Warum sind Frauen eher Hübsch als Intelligent? Weil Männer besser sehen als Denken können

 

Im Osten steht der Ossi auf; im Süden hält er sich gern auf; im Norden will er schlafen gehen; im Westen ist er nie zu sehen

 

Woran merkt man, dass in Bier viele weibliche Hormone enthalten sind? - Wenn Männer zu viel Bier trinken, können sie nicht mehr Auto fahren und reden nur noch Scheiße

 

Warum haben Frauen 25 Knochen mehr als Männer? - Ihr Gehirn läuft noch mechanisch!

 

Männer sind wie Milch läßt man sie stehen werden sie sauer

 

Männer sind wie Dackel wenn man sie streichelt wedeln sie mit dem Schwanz

 

Hey Du, nie sagst Du, daß Du mich liebst! Klar, wir gehen aus, Du erzählst mir viel und beim fummeln bist

 

Du auch ganz gut. Mal ehrlich: Liebst Du ein anderes Handy?

 

Mami Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren? Halt die Fresse, von Erbsachen verstehst Du noch nichts

 

Ich wünscht du wärst ein Moorhühnlein dann knallt ich dir die Rübe ein liegt die Rübe dann daneben its aus mit dem Schmarotzerleben

 

Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, daß sie eine potenzielle Drecksau sind. Bitte stellen sie sich morgen früh onanierend vors Haus. Wir holen sie ab!

 

Sehr geehrter D2 Kunde. Um einen besseren Empfang mit ihrem Handy zu haben schieben sie sich bitte die Antenne in den Arsch und nehmen sie die Arme hoch. Vielen Dank Ihre D2 Serviceteam

 

Als Gott Dich schuf wollte er angeben!!

 

Jungs sind wie Zwiebeln: Man schält und schält und was übrig bleibt ist nur zum Heulen!

 

Graf Zahl hockt über Rita und ist am pressen, denn sie will seine Scheiße fressen. DA fängt der Dünnschiss an zu laufen, der ist so dünn den kann man saufen.

 

Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchtest du kein Handy mehr.

 

Kennst Du sie, die kleinen Runden? Eine andere Dimension für ein paar Stunden. Ein geiles Gefühl, das man nicht kennt, wenn man clean durch die Gegend rennt...

 

SMS-Zentralarchiv, bis auf weiteres sperren wir ihre Sim-Karte wegen der Verbreitung illegaler perversitäten. Eine entsprechende Stafanzeige wurde eingeleitet.

 

Die Frauen gehören in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser und das Wasser unter Strom

 

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin . Doch nach altem guten Brauch , stirbt die andere Hälfte auch!

 

Erst wenn der letzte Öltanker verschrottet, die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Shell-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass GREANPEACE nachts KEIN BIER verkauft !!!

 

Rasta unser, der du bist in Jamaica, geraucht werde dein Joint, dein Hasch komme, deine Flash geschehe, wie in der Bong so auch in der Tüt, Peace!

 

Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beißen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiß, du gutes altes Erdbeereis.

 

Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Frauen gehören in die Küche. 3. Die Erde ist eine Scheibe.

 

Wieso haben so viele Männer Bierbäuche?? Damit der kleine arbeitslose Zwerg auch mal ein Dach über dem Kopf hat!!

 

Was ist ein Mann in HCL (Salzsäure) ? Ein gelöstes Problem!!

 

Was ist wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht über seinen Verstand

 

Was haben Frauen und Wolken gemeinsam? Wenn sie verschwinden kann es noch ein schöner Tag werden

 

Mutti, ich will nicht immer im Kreis laufen. - Halt die Fresse sonst nagle ich dir den anderen Fuss auch noch fest.

 

Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reissverschluss meiner Hose.

 

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen, ich hab's überfahren, es war ein versehen. Ich Hatte gerade die Äuglein zu und träumte beim fahren in himmlischer Ruh.

 

Welche Grammatikalische Form ist:"Du hättest niemals geboren werden sollen?"Antwort:Präservativ defekt!!!

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

 

Ich bin ein Alien, verkleidet als dein Handy, mit deinem Finger spielst du gerade an meinen Genitalien und an deinem lächeln merke ich, dass es dir gefällt.

 

Oh ja, drück mich ja fester, oh ja besorgs mir mit deinem Finger, du kleine Sau. Oh ja.... ich komme, du bist einfach der beste......dein Handy

 

 

Boom.exe wurde erfolgreich auf ihrem Handy installiert. Wenn sie die Taste "0" drücken explodiert ein ?????????. Viel Spaß und bitte nur einmal am Tag

 

Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!

 

Am 8.Tag schuf Gott das Bier: Seit dem hört man nichts mehr von ihm.

 

Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra

 

Was passiert mit HOLLÄNDER die zum 2.Mal durch den Idioten-Führerscheintest durchgefallen sind? Sie tragen alle gelbe Nummernschilder!

 

Warum gibt es die Pille für den Mann nicht?? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt!

 

Ein Kuß ist, wenn 2 Lippenlappen, heftig aufeinannderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn ne Kuh durch Scheiße geht!!!!

 

Treue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen holen Kopf scheint.

I

ch liebe das Saufen, das Saufen liebt mich, doch das was ich saufe, vertrage ich nicht!!!

 

Ich traue aus Prinzip niemandem, der 5 tage lang bluten kann ohne zu sterben.

 

No Boys, no love no love, no children, no children, no school no school, no teacher no teacher, no problems! SO WHY BOYS???

 

Gott ist groß, der Mensch ist klein- ich muss wohl dazwischen sein!

 

Gehst du in den Ehestand, führ den Mann mit zarter Hand. Allzu starke Frauenpower macht die Ehemänner sauer!

 

Wie du an mir knabberst, mich überall mit deiner Zunge berührst und wenn ich unten anfange zu tropfen leckst du alles weg. Vielen Dank dein Magnum

 

Gibt es dich auch in intelligent?

 

Ich kann dir meinen Namen nicht verraten ,doch ich hoffe du verliebst dich schon mal in meine Handynummer!!!!

 

Mein Grinsen ist breit, meine Augen sind rot, ich teile das Dope, wie Jesus das Brot!

 

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

 

Was sagt eine schwangere Eskimofrau auf einer Eisscholle?? ABTREIBEN!!!

 

Bist du schleimig wie ein Aal, arbeitslos und asozial, hast du Titten bis zum Boden, oder tätowierte Hoden, bist du dümmer als ein Schwein, dann zieh bei Big Brother ein!

 

Warum gibt es Männer? -Weil ein Vibrator nicht den Rasen mähen kann

 

Egal ob Hund, Katz oder Maus Mc Donalds macht ein Big Mac draus.!!!

 

Schick mir doch ein Bild von Dir das häng ich an die Kellertür damit es alle Ratten sehen und nicht mehr in den Keller gehen!

 

Vati was ist eine Transe, das weiß ich nicht, da musst du Mutter fragen,der weiß das.

 

Was haben Männer und Kühlboxen gemeinsam. Wenn Du sie mit Bier füllst kannst du sie überall mit hinnehmen!!!

 

Popeln ist nicht der richtige Weg um in sich zu gehen !

 

Dein Gesicht ist wie ein Telefonbuch: EINSCHLAGEN, ZUSCHLAGEN und immer wieder NACHSCHLAGEN!!!

 

Fritzchen geht mit seinem Vater spatziere. Da sieht er einen Kondom. Fritzchen frag: Papa was ist das für ein Dings-Bums??? Vater: Das ist kein Dings-Bums, das ist ein Bums-Ding

 

Wieviele Tiere brauch eine Frau? Na vier! Einen Nerv im Kleiderschrank, einen Hengst im Bett, einen Jaguar vor der Tür, und eine dumme Sau die alles bezahlt

 

Warum fressen Kannibalen am liebsten Schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch.

 

... und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen 1 Autoreifen draus und schreiben GOOD YEAR drauf !

 

Diese Ausstrahlung.. Dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es dir?

 

Tortenrezept:1/2h schmusen,10g Zärtlichkeit, 5g Liebe, 1Pflaume, 1Banane, 2Eier, 25min verrühren, 1Seufzer, 1Spritzer Rahm,9 Monate gehen lassen - Fertig!

 

Lehrer sind wie Fixer sie denken immer an ihren Stoff!

 

Was ist ein Schüler? Ein armes, geplagtes, von Lehrern gejagtes, im Nachbarheft schnüffelndes, bis in die Nacht büffelndes, rauchen nicht dürfendes, bedauernswertes Individuum

 

Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen!

 

LSD weißer Schnee und das Leben ist so schee. Heroin, Kokain und das Leben hat ein SINN!!

 

Wer hat dich bei der Geburt eigentlich aufgehoben als dich der Doktor vor Lachen fallen lies ?

 

Der Ex ist wie ein Virus: Er schleicht sich ein & vergiftet die neue Beziehung.

 

Ein Strauß roter Rosen, ein zärtlicher Kuß, ein Schlag in die Fresse, ich mach mit ihr Schluß.

 

Wenn Schäfchens Locken gold und braun, dann lehnt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen "zu viel Volt!"

 

Wie bringt man 4 Blondinen auf einen Stuhl ?? Man dreht ihn um !!!!

 

Tipp für alle Anleger die was aus ihrem Geld machen wollen: - Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es bis zu 80% !

 

Zwei junge Mädchen ganz entzückt (Lyrik), wanderten im Rosengarten (Romantik). Die eine wurde gleich gefickt (Logik), die andere musste warten (Tragik)!

 

An der Supermarktskasse: Hey Oma willst`ne Tüte?-Ne jetzt nicht sonst vergess ich ja wieder die helfte!!!

 

Oh Süßer du darfst derjenige sein der meine Schenkel streichelt du darfst derjenige sein der mich küsst du darfst mir meinen Atem rauben aber niemals solltest du mir glauben...!

 

 

 

Mission Possible Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, Musst du nur zurück mailen, wann wir uns heute im Kino treffen!

 

SMS-Attack! Brutale Kussexzesse und Erbarmungslose Knutschangriffe! Streichelterror! Zärtlichkeitsalarmstufe Rosarot! Bring dich in Sicherheit!

 

Durch diese SMS hat dein Handy einen Virus bekommen. Könnte dir später meinen Virusscanner leihen

 

Der Bundesinnenminister warnt: Alleine schlafen fördert die Wohnungsnot!

 

Kennst du den Ort wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule Grab der Jugend.

 

Frauen sind wie Luftballons: Nach oben hin immer praller werdend und innen hol.

 

Was wär Knopfloch ohne Knopf doch? Hosen würden rutschen, strengste Posen wenig nutzen. Drum sage ich-und will bekehren-Du sollst Knopf samt Knopfloch ehren.

 

Du bist dumm, die Nase krumm, die Knochen Gicht, 'n scheiss Gesicht. Die Zähne faul, 'n schiefes Maul. Dazu noch riesen Segelohren. Warum bist du blos geboren?

 

Das Gras ist hoch die Mücken zwicken es ist wieder zeit zum? RASENMÄHEN!!!

 

Der letzte Funkkontakt bevor die Challenger explodierte war : " Ich lasse die Frau ans Steuer.!

 

Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde können Schwimmen.

 

0190123456: Willkommen bei der Sexline - hast du schon eine eigene Briefkastennummer wähle die (1) hast du noch keine wähle die (2)

 

(2 -,) bitte spreche nach dem Piepton deinen Namen, dass wir kontrollieren können ob du 18 bist (NAME -,)

so die Bearbeitung kann einige Stunden in Anspruch nehmen bitte bleib dran 1, 2, 3 Stunde: du bist leider noch nicht 18!! Du musst jetzt auflegen!!! Rechnung: 13579,12DM

 

Man kann auch verlieren ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben, aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben!

 

Wenn du denkst das dich keiner liebt , dann schau in den Spiegel und du wißt warum !!!!!

 

Verlieben,verloren vergessen,verzeihen Verdammt bin ich Glücklich- ich bin dein Jetzt hab ich alles,alles was zählt- Oops-falsche Nummer- sorry verwählt

 

Man spricht viel von der Schule aber wenn man darin sitzt hat man plötzlich nichts mehr zu sagen!

 

Er schenkte mir eine Rose und sagte:"Wenn die Rose verwelkt komm ich zu dir zurück!"Die Rose war aus Plastik!!!

 

Schont eure Frauen denn Sie sind lieb und nett. Kochen, Bügeln und gehen mit euch ins Bett. Sie teilen mit euch das letzte Hemd darum schont Sie:Geht öfter fremd!

 

Daum sagt zu Calmund, Rainer: "In Miami ist das Pulver feiner". Auch wenn er jetzt flieht, kokst er weiter bis der Rüssel glüht!

 

Wenn ich Deine Fresse hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge rennen!

 

Du bist da, wenn ich dich brauche,du wärmst mich wenn ich frier. Du lässt mir heisse Schauer über den Körper laufen. ICH LIEBE DICH!!!...meine DUSCHE!

 

Sei ein Schwein, oder man macht dich zur Sau!

 

Ob ich denke oder pisse, alles läuft ins Ungewisse!

 

Wenn Mutter Dir mal mit gewallt, den Besen auf den Hintern knallt, dann weine nicht und denk daran, dass Vater es noch besser kann!!!

 

TACH! Was guckst Du denn so doof? Ich bin's, Dein Handy! Ich wollte nur mal an die frische Luft, war mir zu dunkel und stickig in der Tasche...DANKE!

 

Töte keine Vögel, denn wir vögeln ja auch keine Toten!

 

ACHTUNG:Diese SMS nicht lesen! Sollten Sie sie doch gelesen haben, bitte Handy ablegen und 4 Meter zurücktreten. Ihr Handy vernichtet sich selbst!

 

Don't drink and drive ,take LSD and fly away......

 

Wie lautet die magische Zahl der Erotik? - 218593. Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie

spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind!

 

Hossa...wie das knallt,stürzt Rex Gildo mit Gewalt mit dem Kopf auf den Asphalt.Das ging aber flott,nun warten wir auf Karel Gott.

 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefanngen wurde, werdet ihr erkennen,dass man Geld nicht essen kann...

 

Manche Menschen sind wie ein Boomerang-- du mußt sie erst loslassen bevor sie zu dir zurückkommen.

 

Jesus liebt dich! Jeder andere hält dich für ein Arschloch.

 

Liebling, wo steht mein essen ? Im Kochbuch auf Seite 425 !!!!!

 

Ich wüßte nicht über was wir noch Reden sollten. Also versuch nie wieder mich zu erreichen! Es wird sich nicht Lohnen, denn Dich gibts für Mich nicht mehr!

 

Wenn du willst, dass etwas gesagt wird, frage einen Mann; wenn du willst, dass etwas getan wird, frage eine Frau!

 

Männer kann man überreden, Frauen muss man überzeugen.

 

Es sind die braven Mädchen, die Tagebücher führen. Die bösen haben keine Zeit dazu.

 

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.

 

SEI LIEB ZU DEINEN KINDERN!!! (denn sie suchen dein Altersheim aus)

 

Ich rauche nicht ,ich trinke nicht,ich fluche nicht,ich lüge nicht. Verdammte scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!

 

Wer am morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! Wünsch Dir einen Wunderschönen guten Morgen!!!

 

 

Warum haben Frauen drei knöpfe am Kopf? Kochen, Ficken und aus.

 

Pornos im Internet, ständig mit den Äuglein am Bildschirm kleben. Wo bleibt denn da das echte leben?

 

Du bist wie ein guter Winterstiefel!!! Reintreten und wohlfühlen!

 

Für Jungs sind wir wie Sterschnuppen heute Sterne Morgen Schnuppe

 

Hallo was guckst du so? Sitz du gerade auf dem Klo? so ist nämlich dein Blick! Wünsche mir das du schreibst zurück!

 

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe deine Spriengerstiefel sehen sich nach Zärtlichkeit !

 

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nicht klar kommen

 

Frauen sind wie Einkaufswagen: 20 Pfennig rein und ab geht die

Post !

 

Wenn Dummheit quietschen würde, dann müßten die Politiker mit Ölkannen herumlaufen

 

Zähne sind wie Sterne, gelb und weit auseinander!

 

Was stellt sich ein Mann unter Vorspiel vor? Eine halbe Stunde betteln.

 

Männer haben 3 wichtige Abschnitte im Leben: 1) Ich will sie 2) Ich hab sie 3) Ich hab sie satt

 

Die Weisheit jagt dich, aber du bist schneller !

 

Don't drink and drive! Smoke a joint and fly home!

 

Es war still, wir waren allein. Er beugte sich über mich ,er drang in mich ein. Er zog ,ich schrie. Seit dem hab ich keine Angst mehr vor dem ZAHNARZT!!!

 

Was ist der Unterschied zwischen Uncle Bens Reis und einem weiblichen Orgasmus? Der Reis gelingt immer.

 

Wenn ich meinen eigenen Wert erkenne und daran glaube, kann ich es mir leisten so zu sein wie ich wirklich bin!

 

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

 

Die 3 Leitlinien des Lebens: -reden, was wahr ist; -saufen, was klar ist; -und ficken, was da ist.

 

Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter? Es ist Harald Juhnke und holt noch n Liter!

 

Was ist euer größter Traum, Koksen gehn mit Christoph Daum!!!!!!

 

Habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

 

Männer sind genauso, wie ein Handy!Will man das ihn keiner nervt macht er/es trotzdem

 

Wenn wir deinen Arsch und mein Gesicht aus dem Fenster hängen werden die Leute glauben wir seien Geschwister

 

Ich weiß, das es Dich sehr trifft was ich Dir zu sagen habe! Es wird auch sehr weh tun! Bevor Du es von jemanden anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

 

Was ist ein Mann, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat? Ein Witwer

 

Der Sandmann ist ein feiner Wicht,macht Abend´s aus das Licht.Sperrt weg Kummer & Sorgen,bis zum nächsten Morgen.Dann kommt wieder das Licht,& weg ist der Wicht

 

 

Ich habe vieles über das Leben gelernt, aber das Wichtigste ist, ES GEHT WEITER!

 

Erst lebt man, dann stirbt man, also wovor sollte ich mich fürchten???

 

Beim Anblick vollkommener Schönheit schwinden die Sinne. Es zählen die Taten, nicht die Worte!

 

Was heisst ABS? Arsch-Backen-Sicherung!

 

Have you a problem make a point, take it easy and smoke a joint!!!

 

Frauen sind wie Wirbelstürme: Wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit!

 

Frauen sind wie Computer, man denkt: Hättest du noch ein bisschen gewartet, hättest du vielleicht was besseres bekommen.

 

Neuer Handy Virus, senden sie diese SMS an 5 Ihnen bekannten Handys! Ansonsten wird eine 1 Stündige kostenpflichtige Verbindung nach Timbuktu aufgebaut

 

With a little smile on your face while the world is changing!

 

Das Christkind hat in dieser heil'gen Nacht,Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

 

Liebe ist ein Geschwür im Herzen,das zwischen Beinen aufgestoßen wird.

 

Du bist sooo schön,du bist so toll ja wie der Anton aus Tirol

 

Du hast Beine wie ein Reh, zwar nicht so dünn, aber so haarig!

 

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage

 

Kaffeepause 8.00 - 12.00 UHR Mittagspause 12.00 - 17.00 UHR Zwischen den Pausen bitte nicht stören!!

 

Warum klopft man frischgeborenen Babys auf den Arsch.??Damit bein den dummen der Schwanz abfällt!!!!

 

Suche dein Glück nicht in der Ferne. Meistens ist der Mensch, den du suchst ganz in deiner Nähe. So nah, dass du ihn einfach übersiehst. Also, schau genau hin!

 

 

 

Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht vor 20 Jahren brachte er dich. Alles Liebe zum Geburtstag :-)

 

Gesoffen wie ein Loch, träumst Du immer noch? Steigst torkelnd in die Straßenbahn, um zur Arbeit zu fahren! Die Welt dreht sich im Kreise, SCHEISSE!!

 

Sie wurde entdeckt, die wahre Definition des Wortes LIEBE: Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung!

 

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Wessi Ist es andersrum!

 

Lieber Gott! Bitte hilf mir mein grosses Maul zu halten.Wenigstens solange bis ich weis wovon ich rede!!!

 

Er: Schatzi ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt. Sie: Ich werde dich vermissen!

 

1000 Volt in den Armen, aber im Kopf brennt die Birne nicht.

 

Als dein Vater dich bei der Geburt zum ersten mal sah, nahm er sein Gewehr und erschoss den Storch!"

 

Deine Zähne sind wie Sterne! Gelb und so weit auseinander

 

Was passiert, wenn sich die Erde 24mal schneller dreht? Die Männer bekommen mehr Geld und die Frauen verbluten.

 

Was sagt die Mutter ihrer blonden Tochter vor den ersten Date? "Wenn du um 12 nicht im Bett bist, komm nach Hause."

 

Was haben die Beine einer Blondiene und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70er Jahren nicht mehr zusammen!

 

In wenigen Augenblicken wird ihr Hirn auf höhere Leistung getrimmt. Bitte bleiben sie ruhig........ error! Hirn nicht gefunden

 

Wenns der Niklaus mit der Rute treibt, das Christkind sich am Schlitten reibt, Knecht Rupprecht auf Maria pennt, dann sind wir mitten im Advent

 

Leben-das ist wie Zeichnen ohne Radiergummi !

 

Der Eber ist ganz missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind.Nicht nur die Frau,die Sau alleine,nein auch die Verwandten sind alles Schweine!

 

Du gehst wie ein Engel, du sprichst wie ein Engel...aber du bist der Teufel in Verkleidung!

 

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Ganz ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!

 

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Du wolltest doch dass ich dir was schreibe Jetzt hast du die Buchstaben denk dir was aus.

 

Mit Frauen ist es wie mit Autos.Du kümmerst sich um sie,bist jeden Tag mit ihnen unterwegs.kaufst alle Extras und wenn sie komplett sind,bumst einer in sie rein!!

 

Achtung! Morgendliche sms, um dein Handy für den Tag fit zu machen: +1,+2,+3, dehnen (Antenne hin- und her- biegen). Übung 26mal wiederholen(neue Handys 12mal)

 

Du bist leichfüßig wie eine Gazelle - oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?

 

Tut mir leid, dass ich dir in den Hintern getreten habe, aber ich habe ihn für dein Gesicht gehalten!

 

Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du im Magen mehr Gehirn als im Kopf

 

Was ist hat eine Frau und eine Punica Flasche gemeinsam? Beide knacken beim ersten öffnen!

 

Kannst du nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder dich erschießen?

 

Das Wetter und deine Verwandten kannst du dir nicht aussuchen. NUR: Das Wetter kann besser werden!!!

 

Wir hatten sehr viele gemeinsame Dinge: Ich liebte ihn und er liebte sich!

 

Wußtest du eigentlich schon, dass Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen Alkoholgenuss entstehen kann ?

 

Hallo Weihnachtsmann! Hier ist der Osterhase! Ich wollte dich nur kurz fragen, ob du mir Rudoph ausleihen kannst, bei mir im Hühnerstall ist die Lampe kaputt!

 

Was ich über das Leben gelernt habe lässt sich in drei Worten

zusammenfassen. "Es geht weiter"!

 

Was ist der unterschied zwischen einer Frau und einer Telefonzelle ? die Telefonzelle kostet 30Pf !

 

Der Baum verbrannt,Geschenk vergessen,die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben,na dann nen schönen Heiligabend.

 

Was bedeutet SMS? "Schlampen müssen saubermachen!"

 

Versteck dich morgen gut. Morgen holen sie nämlich den Sperrmüll ab.

 

Sie: wäre schön wenn du mal geil wärst. Er: wäre geil wenn du mal schön wärst

 

Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen

 

Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus??

 

Ich zieh mir noch ein Whisky rein, denn das Bier will nicht alleine sein.

 

Wie kastriert man einen Kühlschrank? - Tür auf - Eier raus - Tür zu!

 

Das einzige, was in deinem Leben positiv war, war der HIV-Test!

 

Oh ja, ah bitte gibs mir! Ja tu es, lade mich voll !Du bist so gut zu meine Akku! Dein Handy

 

Der Optimist steht nicht im Regen, er duscht sich unter einer Wolke

 

Es ist erlaubt Tiere zu schlachten um sie dann zu essen, ABER es ist verboten Pflanzen zu pflücken um sie dann zu rauchen!!!

 

Ordnung ist das halbe Leben...ICH lebe in der ANDEREN Hälfte!

Sms sind lieb und nett,helfen einsamen Menschen über vieles hinweg. doch die Gefahr bei diesem schreiben, man lernt "Augenblicke" meiden.

 

Weiß nicht weiter, mach mich bitte wieder heiter. Du bist so gemein, das ist kein Schein, sondern nur ein blöder Reim.

 

 

Witz des Monats: Kluge Frau

 

Was denk ein Mann, wenn er nach dem Sex zu ihr sagt "ich liebe dich!"?

Mist, ich wollte die ........... anrufen.

 

Die meisten Frauen sind wie billige Bücher: arrogant, dick und unglaublich langweilig.

 

87% der Frauen glauben nicht daran, dass ein Mann Orgasmus vortäuschen kann. Pssst, lass sie das glauben.

 

Warum ist es wichtig, den Namen der Frau mit der man Sex hatte zu merken? Damit man sie aus dem Adressbuch streichen kann.

 

Du bist schön, stark und mutig! Schön gegen den Schrank gelaufen, stark abgeprellt und mutig wieder gegngelaufen

 

Salomon, der Weise spricht:"Laute Fürze stinken nicht.Nur die Leisen,die 3 Mal um das Arschloch kreisen und dann zur Erde nieder sinken,wahrlich ja,die stinken"

 

Frauen sind wie Brillant. Sie sehen gut aus, kosten viel Geld, und sind nutzlos.

 

Frauen fahren besser Autos. Männer haben aber Spaß am Fahren. Genau wie beim Sex.

 

Ist das wahr, dass bei 50% aller Männer Sex nur2 min dauert? Ja, traurig nicht wahr? Ich meine, wie unappetitlich muss diese Frau sein, dass die Männer sich so beeilen?

 

11% aller Männer duschen sich nur 2 mal im Monat. 89% aller Frauen halten tapfer mit.

 

Der altbekannte "Handtuchaufsgesicht" -Trick zieht heutzutage auch nicht mehr. Gibt es Handtücher die den ganzen Körper bedecken?

 

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein. Heute ist leider nicht dein Tag- ARSCHLOCH!

 

Was ist die perfekte Frau? Sie sieht aus wie ein Engel, bumst wie ein Teufel und nach dem Sex verwandelt Sie sich in 2 Kumpels mit 3 Kästen BIER

 

Es war nicht dei Nachtigall, es war der sms-Piepton...

 

Guten Morgen! Vergiss bitte nicht, dein Handy mit einer Mail an mein Handy zu füttern, damit unsere Handys nicht verhungern...dein SMS-Junkie

 

Hier die gewünschte Wasserstandsmeldung: Ihre Bank lässt sie im Regen stehen und finanziell steht ihnen das Wasser bis zum Hals...

 

Sorry, aber manchmal ist das Retten der gesamten Menschheit wichtiger als das Date mit dem schönsten Mann der Welt!

 

 

Reden ist Silber schweigen ist pappe drum sei ruhig und halt die Klappe.

 

Wer seinen Weg kennt weiss bis wohin man zu weit gehen kann

 

Jeder Mensch hat seinen Glauben. Ich glaube Ich trinke noch einen!

 

Wenn Ich einen Wunsch frei hätte, Wüsst Ich einen, und den gleich dreimal hintereinander

 

Wer versucht sein Pech in Alkohol zu ertränken vergißt daß Alkohol konserviert

 

Putzen ist irre gefährlich! Fast jeder Mann ist schonmal über seine putzende Frau in der Küche gefallen und hat sich dabei den Kopf an seiner Bierflasche gestoßen

 

Nicht jeder der Mercedes fährt sich von reiner arbeit nährt

 

WARNUNG! Ihr Handy ist überhitzt, halten Sie es 20 Sek. unter kaltem Wasser, um es vor größeren Schäden zu bewahren!!!!!!!!

 

Die erste Hälfte des Lebens versauen einem die Eltern, die zweite Hälfte die Kinder.

 

Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

 

Ich gehe kaputt - kommst du mit?

 

Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschäftigen..lies diese SMS ohne Katze...

 

Wenn du denkst,keiner liebt dich,dann schau in den Spiegel und du weißt warum!

 

Bleib ruhig sitzen und wer`d nicht Bange, Dein Chef der scheisst genau so lange

 

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

 

Liebes Dr. Sommer-Team: Meine Freundin hat ein Siemens S35i, ich aber ein Nokia 8210. Hat unsere Beziehung Zukunft?

 

Du- Dein Handy hat gerade gepiepst...

 

Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis

Du die leckerste Stelle gefunden hast. Dann beginnst Du zu saugen! Scheiss Mücke Du!

 

Und was macht Dein Friseur beruflich?

 

Wie schiebt sich ein Elefant ein Tampon rein? Er stetzt sich auf ein Schaf!

 

Schönes Wetter gutes Bier bin besoffen bleibe hier

 

Wissen ist Macht nichts wissen macht nichts

 

Wir sind jung und wir sind schön, perfekte Körper unter Palmen, doch wir fallen ständig um, den wir ernähren uns von BARCARDI-RUM!!!!!!!

 

Jesus liebt dich, er ist auch der einzige!

 

Verkehrskontrolle:Bitte blasen !!!

 

Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!

 

Arbeit ist schön. -Ich könnte stundenlang zusehen!!!

 

Bestätigen die Möbelbestellung. Die Schrankwand in Eiche wird morgen früh am 10h per Nachnahme geliefert.

 

Als ich Deine Stimme zum ersten mal hörte, lief ein heißer Schauer über mich und du hast mich total verrückt gemacht...muss ständig an DICH denken, mein Radio!!!

 

Deine Freundin ist doch so fett, daß Dir Reinhold Messner beim besteigen helfen muß!

 

Wenn man Dein Hirn nimmt und es in den Arsch von einer Mücke schiebt ist es nicht größer als ein kleiner Popel in einem großen Konzertsaal!

 

Als du auf die Welt kamst brachen Vulkane aus. Es war aber kein Freudenfeuer, sondern die Welt musste kotzen als sie dich sah.

 

Diese Nachricht könntest du garnicht lesen, wär nicht der Mauerfall gewesen. Drum freu dich und sei heiter, schick sie an paar .... weiter!

 

Du denkst du hast mich, du denkst ich mach alles für dich, du denkst ich lied dich über alles. Doch denk mal: wer spiel hier mit wem?!

 

KONFUZIUS sagt: „Lieber AIDS von einer geilen Sau, als BSE von einer dummen Kuh!“

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!