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Arbeiten am geliebten

 
         Golf 2 VR6   Melli = meine Ex-Freundin  
        Stunden  
So 27.01.2002 Zerlegte den weißen Golf      
Mo 28.01.2002 Zerlegte den weißen Golf      
Fr 01.02.2002 Seitenlöcher mit Melli zugeschweißt      
Sa 02.02.2002 Den Golf voll ausgeschlachtet      
So 03.02.2002 Spritzblech weg, Blech für Rücksitzbank weg   2  
Mo 04.02.2002 Mit Flex die Mulden von Lack entfernt (hinten) zum Verzinken    3  
    Korkmatte im Innenraum (wo das Blech für die Rücksitzbank war) mit Andi weggestemmt      
Di 05.02.2002 Mulden ausgezinkt  |  im Motorraum die Löcher verschweißt   3 23.00 - 02.00
Do 07.02.2002 Bleche für hinten zugeschnitten   1  
Fr 15.02.2002 Leitungen für Rücklichter in der Karosserie verlegt  |  Motorraum oben (Korkmatte) herausgestemmt   5 20.00 - 01.00
    mit Drahtscheibe an der Bohrmaschine : Gummi im Motorraum entfernt      
Sa 16.02.2002 T4 - Schlitze in die Kotflügen hineingeschweißt  |  Löcher verschweißent   4 18.00 - 22.00
So 17.02.2002 Alles zulegt, Getriebe Motorteile, Handbremse, Schlösser, Schrauben....für´s Verchromen   5,5 17.00 - 23.30
    Sclossträger : alle Löcher zugeschweißt   |   Himmel...heruntergegeben      
    wo die Korkmatten waren (Rücksitzbank) : den Restkleber mit Nitroverdüngung herunterschruppen      
Mo 18.02.2002 Teile zum Verchromen gebracht      
Di 19.02.2002 Ersten Teile zum Lakierer gebracht       
    ( RS-Stoßstange, Schlossträger, Seitenschweller, Motorhaube, Heckklappe, Schiebedach )      
Do 21.02.2002 Füßraum hinten : Teermatten mit Schraubenzieher entfernt   3  
    Gummi hinten im Innenraum an den Kannten mit Drahtscheibe an Bohrmaschine entfernt   5 08.30 - 13.30
Sa  23.02.2002 mit Nitroverdüngung den Restkleber vom Fußraum hinten herunterschruppen   2 22.00 - 24.00
So 24.02.2002 Fußraum vorne rechts: mit Schraubenzieher u. Meißel die Teermatten herausgemacht   2,5 22.30 - 01.00
Mo 25.02.2002 Fußraum vorne links: mit Schraubenzieher u. Meißel die Teermatten herausgemacht (Melli lernt im Golf)   2,5 23.00 - 01.30
Di 26.02.2002 Kabelbuam verlegen, unterm Amaturenbrett, untger Kotflügel, Leitungen verlängert...   4 22.00 - 02.00
Mi 27.02.2002 Kabelbaum weiter verlegt     /     Bremsen hinten umgebaut, von 2er GTI auf 4 Loch       5 19.30 - 01.30
    Mit Nitroverdüngung den Restkleber vom Fußraum vorne rechts herunterschruppen      
Fr 01.03.2002 Kabelbaum : Leitungen verlängert am rechten Kotflügel   1,5 19.30 - 21.00
Sa 02.03.2002 Motorkabelbaum mit Steuerkästchen... Unterm Amaturenbrett verlegt, leitungen verlängert..   3 18.00 - 21.00
So 03.03.2002 Ansaugbrücke & Ventieldeckel abmontiert zum Polieren   1,5 09.00 - 10.30
Mo 04.03.2002 Mit Melli : Löcher im Motorraum zugeschweißt    /    Frontscheibe herausgenommen     3,5 03.00 - 06.30 
Di 05.03.2002 Kabelbaum für den Motor verlängert (50m) u. andere Leitungen fürn Motor   7 21.00 - 04.00
Mi 06.03.2002 Kabelbaum für Motor mit Maxi fertigverlängert  /  Kleber der Frontscheibe mit Michi entfernt   2 18.30 - 20.30
Do 07.03.2002 In der Schule : Temperaturanzeige gemacht    3 13.30 - 16.30
    Mit Melli : Kabelbaum unterm Amaturenbrett u. rechten Kotflügel verlängert    6 20.30 - 02.30
    Mit Nitroverdüngung den Restkleber vom Fußraum vorne links heruntergeschruppt       
    Bremsenbefestigungen mit Stahldrahtscheibe gereinigt fürs Verchromen      
Fr 08.03.2002 Radläufe mit Werwin geschweißt      3,5 14.30 - 18.00
    Kabelbaum : Kotflügel rechts, Leitungen zum Bremskraftverstärker   5,5 19.30 - 1.00
Sa 09.03.2002 1. Teile vom Verchromen geholt (200€), 2.Teile hingebracht /  Radlager vorne links u. rechts gewechselt       
    Bremsen vorne zerlegt  /   Zündspule unterm Amerturenbrett   9,5 19.00 - 4.30
    Kolefilter - Behälter unterm rechten Radlauf montiert u. angeschl.      
So 10.03.2002 Motor außen komplett zerlegt für´s Verchromen   1,5 16.00 - 17.30
    Seite vom Motor zerlegt   /   Scheibenwischerloch zugeschweist   4 20.00 - 24.00
    Mit Andi Löcher im Motorraum und im Innenraum zugeschweist  /        
    Kabelhalterung am rechten Kotflügel angeschweist      
Mo 11.03.2002 Pläne für Blech-Seitenteile hinten gemacht   1 23.00 - 24.00
Mi 13.03.2002 In der Schule : Für die Flügeltüren : Madenschrauben in die 4 Schaniere gemacht   2 14.00 - 16.00
    Beim Maasch : Die 2 Motorraum - Bleche & die 2 hinteren Seitenverkleidungs - Bleche gemacht   1 20.00 - 21.00
    Die 4 Bleche mit der Stichsäge ausgeschnitten   5 22.30 - 03.30
    Melli hat mit Bohrmaschine, mit der Sdtahldrahtscheibe den Motorblock gesäubert      
    Behälter für Servolenkung in die linke Seite eingebaut         
    Mit Heißluftföhn den restlichen Gummi im Motorraum entfernt      
           
           
           
           
           
Fr 15.03.2002 In der Schule : Alu-pollierte-Platte für die Temperatur- u. Spannungsanzeige gemacht    1,5 12.30 - 14.00
    und Blech füe die Mitte (Beleuchtungsstabe hineingemacht (hahinter der Aschenbecher))      
    Leitungen eingezogen für Temperaturfühler, Beleuchtung im Motor   7,5 21.45 - 05.15
    + Kabel von hinten nach vorne u. hinten außen verlegt.      
    Hintere Seitenverkleidung  aus verzinktem Blech eingeschweißt      
    Blech für hintere Verkleidung rechts zugeschnitten        
    Ins Blech im Motorraum links ein 40mm Loch mit der Bohrmaschine gemacht, für Servobehälter      
    Motorbloch unten bisschen gereinigt mit Drahtscheibe an der Bohrmaschine      
So 17.03.2002 Kabeln für Rücklichter verlängert   /   Beleuchtung hinten eingebaut, Leitung gelegt   7,5 10.00 - 18.30
    Flügeltüren : alles zum Einschschweißen der Schaniere vorbereitet (mit der Flex zugeschnitten)      
    Im Motorraum Loch fürn Sevolenkungsbehälter eingeschnitten   /   aufs blanke Blech - Holraumversiegekung    
Mo 18.03.2002 In der Schule: Schalter für Türe-öffnen ins Alu-Blech eingemacht        
                          2 x 60mm Löcher ins Blech für hinten (Halogen-Spots) hineingemacht    0,5  
    Auf der rechten Seite mit Bert die Schaniere für die Flügeltüren eingeschweißt  (falsch geschweißt!!!!)   2 19.00 - 21.00
Di 19.03.2002 Schaniere herausgeflext   /   Gewindewahrwerk H&R eingebaut   /   Motor vollständig zerlegt   7,5 19.00 - 02.30
    Halterung für den Servobehälter gemacht   /   Garage sauber gemacht      
Mi 20.03.2002 2. Teile vom Vercchromer geholt (100€)    und die 3. Sachen hingebracht!      
Do 21.03.2002 Bremskraftverstärker zerlegt   1,5 05.45 - 06.15
    Schaniere für die Flügeltür auf der rechten Seite neu eingeschweißt u. Halter für Dämpfer geschweißt   4 19.30 - 23.30
Fr 22.03.2002 Für Heizung : Blastik-Kanal vom 2er Golf mit dem vom 3er Golf verbunden,  mit´n Sikoflex   1 00.30 - 01.30
Sa 23.03.2002 Für´n Verchromer : Teile vom Schiebedach ausgebaut    1,5 07.45 - 09.15
    u. Teile vom Bremskraftverstärker mit Drahtscheibe an Bohrmaschine sauber geputzt       
    4. Teile,  vom Schiebedach und Bremskraftverstärker zum Verchromer gebracht      
    Mit Schleifscheibe an der Flex die eingeschweißten Schaniere sauben geschliffen u. die Tür eingebauen   1,75 14.00 - 15.45
    Das rechte Blech vorne im Motorraum fast fertig eingeschweißt   1 16.15 - 17.15
So 24.03.2002 Mit Melli : Alle restlichen Leitungen auf der linken Seite verlegt    9,75 02.45 - 12.30
    Die Leitungen für die Beleuchtung angeschlossen u. verlegt      
    Das Kennbuchstaben-Blech vorne eingeschweißt  /  Halter für die Kabeln auf der linken Seite geschweißt      
    Die Bleche vorne im Motorraum links u. rechts fertig eingeschweißt      
    Die 4 Bleche hinten eingeschweißt      
    Schaniere für die Flügeltür auf der linken Seite eingeschweißt u. Halter für Dämpfer geschweißt   2,5 17.30 - 20.00
Mo 25.03.2002 Batterie- und Endstufen - Halterung aus Stahl-Vierkant-Rohr gemacht und Enden zugeschweißt   4,5 21.00 - 01.30
    Mit der Flex alles glattgeflext (schaniere..)   /    Halter für Kabel unterm rechten Kotflügel geschweißt      
    Löcher auf der linken Seite der Karosserie bei der Tür zugeschweißt      
Di 26.03.2002 pollierte Ansaugbrücke und Ventildeckel von Schärding geholt      
    Rechter VR6-Bremssattel mit Drahtscheibe von Lack..gereinigt   0,5 23.00 - 23.30 
Mi 27.03.2002 Rechte, und Linke vordere Bremssättel mit Drahtscheibe gereinigt    3 05.00 - 08.00 
    Leitungen für Temperaturfühler nach vorne unterm rechten Kotflügel verlegt      
Do 28.03.2002 Bremse auf der rechten Seite gemacht und Rad draufgetan   8 01.00 - 09.00
    Halterung für den Servobehälter fertig gemacht     /    Halterung für Scheibenwasserbehälter gemacht      
    Leitungen verlegt : Microfon-Kabel, Sirenen-Kabel, Beleuchtung von oben (im Himmel)      
    ABS-Leiteung (nach hinten) verlängert      
    Batteriehalter gemacht: Auf eine Platte die Halterung aufgeschweißt      
    Die Halterung für Scheibenwasserbehälter in Karosserie eingeschweißt   4 19.00 - 23.00
    Anschlußleitung zum Scheibenwasserbehälter in der hinteren linken Seitenverkleidung verlegt      
    Den Scheibenwasserschlauch im Rahmen in einem rohr verlegt      
    ABS-Leiteung und eine Leitung mit Minus-Potential von Radio im rechten Rahmen nach hinten verlängert    
    Bei den Leitungen, schwarze Schläuche darübergetan oder direkt in ein Kunststoffrohr verlegt       
    Alle Löcher von denen Leitungen oder Schläuche herauskommen mit Sikoflex zugemacht      
Fr 29.03.2002 Hinten im Innenraum, den 20mm Blechrand auf beiden Seiten entfernt und zugeschweißt   3 06.00 - 09.00
    Hinten in der Mitte das Blech unterm Schloß eingeschweißt      
    Bei den Türen auf beiden Seiten die Seitenblecher um ein kleines Dreieck verlängert      
    Audi-Türgriff auf der linken Seite eingeschweißt   6 10.00 - 16.00
    Löcher auf der rechten Seite der Karosserie bei der Tür zugeschweißt      
    ABS-Leitung von hinten durch den Boden nach draußen verlegt            
    An den Enden der ABS-Leitung die Stecker angelötet, die Leitung verlegt und zusammengesteck      
    Garage wieder mal zusammengeputzt      
    Halterung für die Endstufe gemacht und eingeschweißt   1,5 20.30 - 22.00
    Angefangen mit der Hakterung der Batterie      
    Zwischendtück-Kanal für die Heitzung (rechte u. linke Seite) fertiggemacht   1 23.00 - 24.00
           
           
           
Sa 30.03.2002 Für Flügeltüren: 5mm dickes Flacheisen in die Tür eingeschweißt    2 16.30 - 18.30
    M8-Gewinde in das Flacheisen hineingeschnitten so, daß der Dämpfer so paßt, daß er die Tür aufdrückt      
    Batteriehalterung fertig geschweiß , Lackiert und in den Ersatzreifen eingeschweißt   4 21.00 - 01.00
    Heizungskanal fertig gemacht und eingebaut      
    Mit Gaslampe 2 Stangen Zinn auf der Rechten Seite hinten noch was verzinnt      
So 31.03.2002 Bremssattel hinten links mit Drehtscheibe gereinigt   2 16.00 - 18.00
    Angefangen zum Kotflügelziehen      
Mo 01.04.2002 Alle 4 Kotflügel mit Andi gezogen   9 21.30 - 06.30
    restlichen Löcher noch zugeschweißt      
    Reifen gewechselt.....alle restlichen Sachen gemacht fürn Lackierer      
Di 02.04.2002 Im Innernraum 4 Stangen Zinn verzinnt  /  mit Nitro den Fußraum vom restlichen Kleber gereinigt   3,5 13.00 - 16.30
    Schaniere für die Tür auf der linken Seite heruntergeflext         
    Mit Gasbrenner im Motorraum die Fugenmasse an den Enden entfernt      
           
    AUTO zum LACKIERER gebracht um 16.30      
           
Do 04.04.2002 Pläne für die Halterung des Mikrophon-Verstärkers u. dem Umschaltpult im Handschuhfach   1,5 01.00 - 02.30
    In der Schule : aus Aluminium die Halterung für Mikrophonverstärker und Umschaltpult gefertigt   1 10.00 - 11.00
    Plan für das Aluminium-Blech in der Mittelkonsole gemacht   2 23.00 - 01.00
Fr 05.04.2002 In der Schule : aus hochglanz-pollieren Aluminium das Blech für die Mittelkonsolle fast fertig gemacht    3 12.00 - 15.00
So 07.04.2002 Vom 3er Golf VR6 den Ganghebel -Weg ausgemessen   0,5 17.30 - 18.00
Mo 08.04.2002 In der Schule : den Weg des Ganghebels mit einem 18mm-Fräser in das Spiegel-Blech gefräst   1 12.30 - 13.30
                           das ges. Blech in die richtige Form gebogen für die Mittelkonsole und engratet   0,5 15.00 - 15.30
Di 09.04.2002 Pläne für das Aluminium-Blech für´s Handschuhfach gemacht   1,5 02.00 - 03.30
    In der Schule : das Alu-Spiegelblech fürs Handschuhfach gemacht, alles angerissen, Löcher gebohrt   0,5  
    Mit Draht-Scheiben : Bremssättel, Lichtmaschine, Motorhalter vorne, Öl-Leitung zum Getriebe   4 22.00 - 02.00
                                     und den Motor fertig   gesäubert.      
Do 11.04.2002 Plan für das Alu - Dom - Cap gemacht (in der Mitte mit VW-Zeichen)   1 00.30 - 01.30
    In der Schule : das Blech fürs Handschuhfach fertig gemacht, alles ausgestanzt und dann richtig gebogen   1,5 10.00 - 11.30
    Den Motorblock, die Bremssättel u. die Ölleitung zum Getriebe mit Rostumwandler eingepinselt   1 19.30 - 21.30
Fr 12.04.2002 Plan das Handschuhfach-Blech nocheinmal neu gemacht (das andere falsch!)   1 01.00 - 02.00
    Vom Motorblock, den Bremssättel u. der Ölleitung den Rostumwandler mit Wasser abgeputzt   1 02.00 - 03.00
    Plan für die Alu-Türverkleidung und für den Tür-Knopf gemacht   2,5 04.00 - 06.30
So 14.04.2002 Beim Motorblock den umgewandelten Rost mit der Drahtscheibe abgeschliffen   1 18.00 - 19.00
    CNC-Programm für´n Tür-Knopf geschrieben (programmiert)      1 23.30 - 00.30
Di 16.04.2002 Beim Lackierer den Plan für das Spiegelblech bei der hinteren Seitenverkleidung gemacht   0,5 18.00 - 18.30
Do 18.04.2002 In der Schule : Die Seiten-Blech für hinten aus Alu-Spiegelblech gemacht    1,5 10.00 - 11.30
    Handschuhfach-Blech nocheinmal neu gemacht aus 0.5mm Alu-Spiegelblech   0,5 13.00 - 13.30
    Handschuhfach für den Monitor mit Stichsäge ausgeschnitten und Löcher gebohrt   1 21.00 - 22.00
    Beim Lackierer die Löcher für die Begrenzungsleuchten in der vorderen Stoßstange ausgeschnitten   0,5 17.30 - 18.00
Fr 19.04.2002 den Motorblock schwarz lackiert   0,5 19.00 - 19.30
So 21.04.2002 In´s Handschuhfach den Spannungswandler, Microphonverstärker u. Umschaltpult eingebaut   5,5 12.30 - 18.00
    Komplettes Getriebe mit Drahtscheibe gereinigt      
    Das Teil des Bremskraftverstärkers mit Drahtscheibe gereinigt und mit Alu-Lack lackiert      
    Motor-Halter vorne (rund) u. für Bremsen hinten das Blech mit Alu-Lack lackiert      
    3. Teile vom Verchromer geholt (hatte nichts mehr machen können!!!!)       
         außer 3 Alubleche für Mitteökonsole, Anzeigen oben und in der Mitte für Türöffner      
Mo 22.04.2002 In der Schule : Alu-Spiegelblech für Motorhaube gemacht   /   Türknopf für Innen gemacht   1,5 12.00 - 13.25
    Beim Lackierer : Das Auto zu zweit geschliffen   2 16.00 - 18.00
Mi 24.04.2002 Mit Draht-Scheiben : Getriebe, Motoranbauteile gereinigt und teils mit Alu-Lack lackiert   3 21.00 - 01.00
                                     Teile von Starter, Ganggestänge-Halterung u. am Getriebe ein Teil , polliert      
Do 25.04.2002 In der Schule : Die Teile nocheinmal polliert   0,5 10.30 - 11.00
Sa 27.04.2002 Beim Lackierer : Das Auto innen geschliffen   7 12.00 - 19.00
So 28.04.2002 Beim Lackierer : Das Auto innen fertig geschliffen   7 12.00 - 19.00
Mi 01.05.2002 4. Teile vom Verchromer geholt (alla Schrauben für´n Motor +Getriebe, Heckklappe...)       
    VR6 Motor: Teile lackiert und komplett zusammen gebaut   9 18.00 - 03.00
           
Fr 03.05.2002 AUTO vom LACKIERER geholt von 16.00 - 20.00      
           
           
           
           
           
Sa 04.05.2002 Auto zusammen bauen, Motor, Benzinleitung, Gangschaltung, Motorhalterung, Scheibenwischer....   6,5 00.00 - 06.30
    5. Teile vom Verchromer geholt (Starter, Gangstabhalterung, viele kleine Schrauben)      
    Motor restlich zusammengebaut...   7 12.00 - 19.00
So 05.05.2002 Motor mit Getriebe zusammengebaut   11 11.00 - 24.00
Mo 06.05.2002 Innenraum...Himmel..Tacho eingebaut   4 02.00 - 06.00
    In der Schule : Den M8 Zapfen für den Stator aus Sdtahl heruntergedreht + M8 Gewinde geschnitten   0,5 10.15 - 10.45
    Weiter zusammen gebaut   4 22.00 - 02.00 
Mo 13.05.2002 Auspuffanlage dran gebaut, Bremskraftverstärker zusammen, und Eingebaut      
    den Motor alleine hineingehoben , Auspuffkrümmer drangeschraubt....   7 21.00 - 04.00
Di 14.05.2002 Die 4 Bremssattel mit Drahtscheibe gereinigt un mit Alu-Lack lackiert      
    Motor-Kabeln verlegt und angeschlossen   3,5 18.00 - 21.30
Mi 15.05.2002 Kühler zusammen- u. eingebaut, Schlossträger eingebaut + Scheinwerfer montiert,       
    auf der rechten Seite des Autor die Räder abmontiert u. mit Sikoflex im Radkasten verstrichen   6,5 20.00 - 02.30
Fr 17.05.2002 Bremsen auf der Beifahrerseite   /   Unterbodenschutz in den beiden Radkästen auf der BS   3 20.00 - 23.00
Sa 18.05.2002 Bremsen auf der Fahrerseite gemacht   /   mit Sikoflex ausgestrichen in den Radkästen   2,5 09.00 - 11.30
    Bremsen hinten mit neuen Bremsbelägen fertiggemacht /  Unterbodenschutz in den Radkästen auf der FS   4 12.30 - 16.30
So 19.05.2002 Pedale u. Lenkstange ausgebaut, muß neu gemacht werden, ...   8 12.00 - 20.00
Mo 20.05.2002 Gitter zugeschnitten und in die RS-Schoßstange geklebt   /   Kanal zum Scheibenwasch-Behälter gemacht   2 18.00 - 20.00
    6. Teile zum Verchromer gebracht ( Schrauben, 11 Deckel vom Boden )      
Di 21.05.2002 Blinker in Stoßstange, Stoßstange drangebaut   /   Nebelscheinwerfer vom BMW umgebaut,       
    200A-Sicherung in Ersatzreifen eingebaut - zur Batterieabsicherung     4 18.00 - 22.00
    Plastik-Teile zum Lackierer gebracht      
Mi 22.05.2002 Pedal-Gestell eingebaut, mit der Lenkung umadumprobiert, wies gehen könnt.   1,5 17.30 - 19.00
Do 23.05.2002 Die Plastikteile vom Lackierer wieder geholt      
Fr 24.05.2002 Antriebswellen umgebaut (äußeren Gelenke neu vom 16V)   7,5 18.30 - 02.00
    Alles verdrahtet, Endstufe, Batterie, Motor, Starter, Lichtmaschine, Scheinwerfer-Stecker..)      
    Lenksäule vom 3er-Golf ausgebaut und den Umbau geplant      
Sa 25.05.2002 Batterie eingebaut, probiert zu Starten, jedoch ging der Starter leer durch (dreht in falsche Richtung!!)   2,5 17.30 - 20.00
So 26.05.2002 Starter zerlegt.....keine Fehler gefunden   /   Regenrinne bei den Türschanieren ausgeflext und reingesteckt   5 14.00 - 19.00
Mo 27.05.2002 Starter repariert (die Dauermagnete an der Hülle um eins versetzt)   1 18.00 - 19.00
Mi 29.05.2002 Mantelrohr (von Lenksäule) in der oberen Hälfte um 3cm von der Länge gekürtzt       
    6. Verchromte Teile geholt    /   7. Teile hingebracht (Schrauben, Spiegelblech für Ansaugbrücke)       
    Magnetmotor vom Starter polliert   /   Starter mit Reperatursatz und neue Bürsten zusammengebaut   3 18.30 - 21.30
Do 30.05.2002 Schiebedach mit neuem Dichtgummi fertig gemacht   /   Spritzdüsen mit´n blauem Led montiert      
    13mm Loch vom Motorraum ins innere gebohrt für die Leitungen zum Wischermotor / Schlauch...   3,5 10.30 - 14.00
Fr 31.05.2002 Antriebswellen eingebaut   /   Schlauch für Spritzdüsen eingezohen und angesteckt            
    Stecker für Wischermotor und dem blauem Led an den Spritzdüsen verländert   2 19.00 - 21.00
Sa 01.06.2002 Sicherungskasten komplett ausgesteckt - alle kabeln sortiert und neu zusammengesteckt      
    Versucht den Motor zu starten  , keine Benzinpumpe - geht wieder, Zündkerzen ohne Benzin!?!?   1,5 17.00 - 18.30
Mo 03.06.2002 Lenkstange : obere und untere Halterung angeheftet   1 20.30 - 21.30
Mi 05.06.2002 Lenkstangen-Halterung fertig zusammengeschweißt (vom Bertl)      
    Lenkstange eingebaut ins Auto  /   alle Kabeln vom Sicherungskasten mit Kabelbinder verschönert      
    Motor-Massekabel (35mm) angeschlossen (zuerst vergessen!!)   2 23.00 - 01.00
Do 06.06.2002 um ca. 17.30 Versuch zu Starten   >  der VR6 lief das erste Mal  ,  aber nicht so richtig!   1 17.30 - 18.30
Sa 08.06.2002 7. Verchromte Teile geholt   /    8. Teile hingebracht       
Mo 17.06.2002 8. Verchromte Teile geholt (Schrauben, Schiebedach-Teile, Pedale)       
Do 27.06.2002 Lenkstange fertig eingebaut   /   Bremskraftverstärker montiert und angeschlossen   4,5 17.00 - 21.30
Fr 28.06.2002 Mit Mario : Alle 4 Bremsen entlüftet   /   Kuppung entlüftet   /   Auto auf Reifen gestellt      
    Versucht den Motor zu starten   ,   geht wieder nicht!!!   ,   Zündkerzen ohne Benzin!?!?   2 19.00 - 21.00
Di 02.07.2002 Gewindefahrwewrk hinten eingestellt...   1 13.00 - 14.00
Mi 03.07.2002 Sicherungskasten eingebaut   /   Traggelenk in die Mitte versetzt         3 12.00 - 15.00
So 07.07.2002 angefangen alles elektrische anzuschließen: Spritzdüsen, Monitor, Spannungsw., Alle Blinker....   8,5 13.00 - 21.30
Mo 08.07.2002 Ölkühler mit Schläuche fertiggemacht   /   löten von + Leitung am Spiegelblech  /  Schlter angeschlossen   4,5 21.30 - 02.00
Di 09.07.2002 Flansch für Ölkühler von Landshut besorgt, eingebaut u. Leitungen angeschlossen   2 18.00 - 20.00
Mi 10.07.2002 Halterungen fürn Ölkühler angeschweißt  /  Handschuhfach zugeschnitten   /   Leitungen angelötet   4 19.00 - 23.00
Do 11.07.2002 Kühler mit den VA-Rohren angeschlossen, Wasser eingefüllt  /  Ölkühler angeschraubt   6 20.00 - 02.00
    Servoflüssigkeit eingefüllt und Motor gestartet - Servolenkung entlüftet  /  Leitungen angelötet      
Sa 13.07.2002 9. Verchromten Teile geholt (für Domstrebe vorne, Schlauchklemmen, Schrauben..)      
    Gelötet ,  Relai´s für Strobo im Innenraum und Unterbodenbeleuchtung mit 230V    1,5 14.00 - 15.30
    Das liebe auto komplett gesäubert (von Schmutz befreit)   3 22.30 - 01.30
So 14.07.2002 Domstrebe vorne eingebaut   1 19.00 - 20.00
           
           
Mo 15.07.2002 Blitzer für Motorraum und Scheinwerfer eingebaut   /   Motor: Zündkerze...nicht gegangen, Leerlaufstab.   3 12.00 - 15.00
    Kabeln für die freien Schalter vom Spiegelblech in der Mittelkonsole angelötet und Blech angeschraubt    2 18.00 - 20.00
Di 16.07.2002 Das Neue K&W Gewindefahrwerk vorne eingebaut / Distanzscheiben 25mm pro Seite vorne zugeschraubt   2 18.00 - 20.00
Mi 17.07.2002 Kabel für Labdasonde und Geber hinterm Motor mit Kabelbinder am Rahmen unten festgemacht      
    Halterung für vordere Stoßstange montiert und mit Schrauben gesichert    /    Fensterheber eingebaut      
    An der hintere Stoßstange die Begrenzungsleuchten und Nummerntaferl angeschlossen    3,5 14.00 - 17.30
    Alte K&W Gewindefahrwerk huinten eingebaut   1,5 19.00 - 20.30
Do 18.07.2002 Stoßstange hinten fertiggemacht und Montiert   /   Auspuff festgemacht      
    Unterbodenbeleuchtung hinten montiert (2x 52cm)   /   Unterbodenbel. Beim Einstieg montiert (230V)   3 06.00 - 09.00
    Unterbodenbel. Vorne in der Stoßstange montiert (1x 65cm) [2x23cm kommen noch]   /   Photos   2 10.00 - 12.00
Fr 19.07.2002 Golf angemeldet      
    Unterbodenbeleuchtung vom Einstieg uber einn Relai angeschlossen, auf einen Schalter      
    Kabeln im Motorraum verlegt   /   Schlossträger mit Scheinwer eingebaut         
    Standlichtlampal im Blinker und Begrenzungsleuchten angeschlossen   /   Gewindefahrwerk eingestellt       
    Im Innenraum Amaturenbrett untere Verkleidung angebracht  /  Fahrersitz montiert      
    Beim Moario: Stoßstange festgeschraubt   /   Gewindefahrwerk nach oben geschraubt - weil zu tief      
                          Spur und Sturz grob eingestellt   /   erste Fahrt mit´n 2er Golf (am Abend)   11 09.00 - 20.00
Sa 20.07.2002 Vorne Sitze mit H-Gurte eingebaut   /   Fensterscheibe eingabaut.   2,5 10.30 - 13.00
    1. Treffen mitn 2er Golf VR6 : UNTERGRIESBACH (Passau)  ,  20.7 - 21.7.02           110km      
Di 23.07.2002 Radlager hinten rechts, neues eingebaut   2 00.00 - 02.00
    Radlager hinten links,  neues eingebaut   1 12.00 - 13.00
Mi 24.07.2002 Spur- und Sturtzeinstellung beim Reifen John      
Do 25.07.2002 Beschriftung der Schalter in der Mittelkonsole auf´n Pc - auf Folie ausgedruckt   1,5 00.00 - 01.30
    Alarmanlage angefangen einzubauen   2,5 01.30 - 04.00
    Vercheromte Türknöpfemit M6gewindestasnge an die Tür geschraubt  /   Alarmanlage weitergemacht   2,5 23.30 - 02.00
Sa 27.07.2002 Aluleisten für Seitenschweller zugeschnitten und Löcher hineingebohrt   0,5 12.45 - 13.15
    Aluleisten an den Golf genietet   /   Seitenschweller draufgeglebt mit Sikoflex   3,5 22.00 - 01.30
Mi 31.07.2002 Im Boden die verchromten Deckel hineingeklemmt, von unten mit Karosseriedichtmasse dicht gemacht   2 18.00 - 20.00
Do 01.08.2002 Bei der Alarmanlage die Sirene rechts hinterm Kotflügel eingebaut  /  Alarmanlage angeschlossen - geht!   3 19.00 - 22.00
    Defekte Bremslicht reparriert (es ging mit´n normalen Hecklicht mit, Fehler : Kabel zusammengelötet)   2 23.30 - 01.30
Sa 03.08.2002 7. Internationale YW-Treffen, mitn 2er Golf : in STEINWALD  ,  3.8 - 4.8.02            285km      
So 04.08.2002 Reifen vorne runter und Teil für neues Radlager ausgebaut   0,5 14.30 - 15.00
Di 06.08.2002 Radlager vorne links wieder eingebaut  /  Gewicht vom Auto gemessen (gesamtg.: 1060kg, Achse: 680kg)   3 10.00 - 13.00
    Alu-Riffelblech für Fußraum zugeschnitten und Löcher gebohrt  / Alu-Spiegelbleche zugeschnitten   4 21.00 - 01.00
Do 08.08.2002 Spurverbreiterungen rundum herausgetan , hinten und vorne Gewinde runtergeschraubt   4,5 21.00 - 01.30
    Federwegsbegrenzer reingetan (vorne auf jeder Seite 1nen Klips, hinten 3)      
    Stoßstange vorne runtergetan und die haltervorne neu eingeklebt      
Sa 10.08.2002 Stoßstange vorne drangebaut (Ölkühler drengeschraubt, Leitungen zusammengeschlossen..)   1 04.00 - 05.00
    Reifen geholt für vorne 215 40 R14 und draufmontieren lassen      
    Stoßstange festgeschraubt  /  Plan für Ölwannen-Schutzblech angefertigt   1 17.00 - 18.00
Di 13.08.2002 Gewindefahrwerk für Spur und Sturz-Einstellung nach oben geschraubt    0,5 06.00 - 06.30
    nochmaks Spur- und Sturtzeinstellung beim Reifen John      
Do 15.04.2002 Sitze (Sparco Prp 200) eingebaut  / Sitzkonsole vom 3er Golf umgeschweißt   4 12.30 - 16.30
Fr 16.08.2002 Audi-Türgriff - Mechanik gemacht und eingebaut  /        
    Elektrische Fensterheber eingebaut und Kabel verlegt   /  Zentralverriegelung angeschlossen   4,5 06.00 - 10.30
    VW-Treffen in Riedelsbach mit´n Michi, Abfahrt um 16 Uhr vor der Tschechischen Grenze, um 22 Uhr wieder heim!
Mi 21.08.2002 Golf geht nicht mehr zu starten  /  Fehlersuche   1  
Fr 23.08.2002 Urlaub in der Trükei, Magic Live : Sirene City,  von 23.8 - 30.8.02      
So 01.09.2002 Fehlersuche, da der Golf nicht anspringt   1 12.00 - 13.00
Mo 02.09.2002 Fehler gefunden, Masse von Batterie nicht an der Karosserie!        
    geschaut warum Öl unterm Motor heraustropft...Ölwanne /     3 12.00 - 15.00
    Spannungsstabilisierer von 12V auf 9V gemacht (zusammengelötet)  /  Leitung für Monitor neu gemacht   1,5 17.30 - 19.00
    Monitor eingebaut  /  Blaue Beleuchtungsstäbe im Innenraum fertig eingebaut (1 Neuen eingebaut)      
    DVD-Player und Videorekorder ins Auto eingebaut und angeschlossen   4 22.00 - 02.00
    Getriebe-Schaden      
Fr 06.09.2002 Getriebe vom Golf ausgebaut    1,5 17.00 - 18.30
Mo 09.09.2002 VR6 Getriebe komplett zerlegt   1 11.00 - 12.00
Sa 14.09.2002 Getriebe mit den neuen Differenzial-Zahnrädern und dem verlängertem 5 zusammengebaut   3 14.30 - 17.30
Di 17.09.2002 Getriebe aufn Motor gebaut   4,5 18.30 - 23.00
Sa 21.09.2002 Magnetmotor in die Fahrertür eingebaut - elektrische Öffnung der Tür mit Fernbedinung   1 17.30 - 18.30
Fr 27.09.2002 Neuen Sensor für vorne links beim Rad fürs ABS eingebaut   1 18.00 - 19.00
           
           
So 29.09.2002 Pager-Kästchen mit Antenne...ins Auto eingebaut und angeschlossen   1,5 16.00 - 17.30
Do 03.10.2002 10. Teile zum Verchromen gebracht      
Mo 07.10.2002 10. Verchromte Teile (VR6 Ansaug-Rohr, 1 Leiste unterm Handschuhfach, 2 Dreiecke-innen-Spiegel)  geholt    
Di 08.10.2002 Bremsleitung vorne rechts erneuert   1,5 17.30 - 19.00
Mo 28.10.2002 Spannungsversorgung für Digitale Spannungsanzeige gemacht, verlötet   0,5 00.00 - 00.30
So 03.11.2002 Antriebswellen - Gelenk rechts außen : Gewinde mit Mutter auf da Autobahn von Wien nach Hause abgerissen!!!      
Fr 08.11.2002 AUTO  ABGEMELDET      
Mi 13.11.2002 Dreieckslenker locker gemacht, Radlageraufnahme.. Ausgebaut - Lager...alles kaputt!!!!   2 20.00 - 22.00
Do 20.11.2002 Blaue Leds in den Tacho eingebaut, Tachobeleuchtung blau   1 19.00 - 20.00
Fr 22.11.2002 11. Teile zum Verchromer gebracht (Hitzeschutzblech, Spiegelblech )      
Mi 27.11.2002 Ansaugbrücke u. Ventildeckel heruntergebaut (wird Morgen verschickt zum BRENNER MOTORSPORT, verchromen) 2 18.30 - 20.30
Do 28.11.2002 12. Teile zum Verchromen, verschickt zum BRENNER MOTORSPORT in Berlin : Ansaugbrücke u. Ventildeckel    
Fr 29.11.2002 Türschlösser poliert  /  Bremskraftverstärker (den normalen) zerlegt und angefangen Zylinder zu schleifen 2 21.00 - 23.00
Di 03.12.2002 13.Teile zu Verchromen, verschickt ach Berlin : Ölwanne, Bremskraftverstärker, Domstrebe, anderen Ventildeckel   
So 08.12.2002 11. Verchromte Teile geholt       
Fr 13.12.2002 In der Schule : Spiegelblech - Abdeckung für  :   Batterie , Endstufe und Kühler gefertigt   1,5  
           
    JAHR   2003      
Sa 04.01.2003 6er CD-Wechsler ins Ablagefach mit Heißkleber eingebaut   1 20.00 - 21.00
So 05.01.2003 den gebrauchten neuen Agregatträger gereinigt  /  alten Agregatträger ausgebaut  /  Ölfilter gewechselt   3 10.00 - 13.00
Mo 06.01.2003 neues Strobo im Innenraum eingebaut   1 16.00 - 17.00
Di 07.01.2003 Agregatträger + Querlenker vom Lackierer gebracht ( Farbe : Mercedes Chromeffekt-Lack für Felgen..)      
Fr 10.01.2003 Agregatträger + Querlenker vom Lackierer geholt     (100€)      
Sa 11.01.2003 Bonrath´s verstärkte Gummilager in Querlenker eingepresst   0,5 18.00 - 18.30
Mi 15.01.2003 14.Teile zum Verchromnen geschickt, nach Berlin : Stahl-Domstrebe hinten oben und Stahl-Querlenker-Strebe    
So 19.01.2003 Xenon - Umbausatz in die Rallygolf-Scheinwerferlinse eingebaut   0,5 22.00 - 22.30
Do 23.01.2003 Schule : Blech für blaue Led´s - Befestigung unterm Sitz gemacht   0,5  
    die blauen Led´s ins Blech gesteckt ung verlötet   0,5 23.00 - 23.30
So 26.01.2003 Servolenkung und Stabilisator gereinigt (mit Bohrmaschine - Drahtscheibe)   1 15.00 - 16.00
Mo 27.01.2003 Servolenkung und Stabilisator zum Lackierer gebracht      
Sa 08.02.2003 Verchromte Teile bekommen : Türschlösser, Hauptbremszylinder, Stabi-Schellen, Bügel, Schrauben      
So 09.02.2003 ALU - Käfig aus Nürnberg abgeholt  (von 17 Uhr bis 1 Uhr frühg unterwegs gewesen!!!)      
Mo 10.02.2003 vom Lackierer : Servolenkung und Stabilisator abgeholt  ( 40€ )      
    Servolenkung auf Agregatträger gebaut, Agregatträfer fertig zusammengabaut, mit Querlenker....   1 19.00 - 20.00
So 16.02.2003 linken Spiegel angebaut  /  blaue Led-Strahler für innenraum mitte zusammengelötet  /  Käfig - Hülse runtergetan 1 10.00 - 11.00
Mo 17.02.2003 Unterbodenbeleuchtungsröhren mit Sikaflex abgedichtet   1 20.00 - 21.00
Di 18.02.2003 vordere Stoßtange runter / Krümmer mit Kat ausgebaut / Unterbodenröhren auf der Seite montiert...   3 16.30 - 19.30
Di 25.02.2003 12. Chromteile aus Berlin bekommen : Ventildeckel, Ölwanne, polierten Bremskraftverstärker u. VA-Rohre     
    Ventildeckel draufgeschraubt, die pollierten VA-Rohre für Kühlwasser eingebaut    0,5 20.00 - 20.30
So 02.03.2003 Zusatzwasserpumpe entfernt / Leerlaufstabilisierung entfernt / Motorkabelbaum - Leitungen anders verlegt  4 15.00 - 19.00
Mo 03.03.2003 in der Schule : 2 Aluhülse für´n Käfig gemacht (in der Mitte) -Innendurchmesser vergrößert / Löcher gebohrt 2 08.00 - 10.00
    Motorkabelbaum - Leitungen verlängert, gelötet...   1 19.15 - 20.15
Di 04.03.2003 in der Schule: 14 Alu-Hülsen aus vollen Aluminiumstange herausgedreht (Durchmesser A:22mm, I:14mm x 28mm) 2  
    Sitze ausgebaut - hinteres Käfigteil in den Golf hineingebastelt  /  Motorkabelbaum - Leitungen verlängert  2,5 19.00 - 21.30
Sa 08.03.2003 Lenkstange ausgebaut - damit ich den Käfig reinbekomm! Käfig hineinggestellt / Motorbabelbaum fertiggemacht 2 20.00 - 22.00
So 09.03.2003 blau belleuchte Einstiegsleisten angebracht / Plan für Käfig-Biegung erstellt / Plan für 21mm Rohrleitungen 2 16.00 - 18.00
Di 11.03.2003 Beim Robert in der Arbeit: VA-Rohren u. Bögen : Kühlwasserleitung u. Bremskraftverstärker-Leitung geschweißt  2,5 16.30 - 19.00
Do 13.03.2003 in der Schule : 2 linke u. 2 rechte Türverkleidungen aus Alu-Spiegelblech zugeschnitten, Löcher angerissen... 1,5  
Fr 14.03.2003 in der Schule : bei den 4 Türverkleidungen ein 15mm Loch gebohrt u. zur befestigung 3mm Löcher am Rand 0,5  
    Bremskraftverstärker-Dose eingebaut / Servolenkung am Motorträger festgeschraubt / Luftfilter... zusammengeb. 0,5 21.30 - 22.00
Sa 15.03.2003 Türtaster eingebaut (Löcher gebohrt...) ,    1,5 16.30 - 18.00
So 16.03.2003 Türtaster angeschlossen, Kabel verlängert (Starter, Kühler-Temp-Fühler,Bremsflüssig.-Anzeige,Masseleitungen.),     
    blau bel. Einstiegsleisten angeschlossen , Innenbel. Angeschlossen, Kabel für Blaue Innenbel verlegt,       
    Spiegelblech in der Mitte der Motorhabe mit Sikoflex draufgeklebt,       5,5 16.30 - 22.00
Mo 17.03.2003 15. Teile zum Verchromen geschickt : Lenkrad polieren, Drosselklappe.., Alu-Spiegelblech Batterie+Endstufe    
Di 18.03.2003 13. u.14 Chromteile aus Berlin bekommen : Ansaugbrücke, Stahl-Querlenker u. hintere Domstrebe, Alu D. vorne    
Fr 21.03.2003 Ansaugbrück draufgeschraubt / Auspuff: Krümmer+Katersatz-Rohr draufgeschraubt / Domstreben festgeschraubt    
    Motorträger montiert, festgeschraubt / das Alukäfig-Vordere Teil verkürtzt um 5 cm - hineingestellt   4,5 22.00 - 02.30
So 23.03.2003 die neuen Hella - Nebelscheinwerfer zurammengebaut u. Kabel angeschlossen       
    Motorträger ausgebaut - Servolenkungs-Schläuche drangeschraubt und Mortorträger wieder eingebaut      
    Motor fest angeschraubt / Antriebswelle links eingeaut / Radaufhängung links u. rechts montiert      
    alte Ölwanne runter u. die verchromte Ölwanne montiert   4 22.00 - 02.00
           
Mo 24.03.2003 verchromte Ölwannne mit neuen Schrauben drangeschraubt / PLÄNE für Türverkleidung... und KÄFIG-Sträben 3 21.45 - 00.45
    Hauptbrems-Zylinder gereinigt.../ Alu - Türverkleidungen angepasst...zugeschnitten...     0,5 02.00 - 02.30
Mi 26.03.2003 Antriebswelle rechts eingebaut / 30iger Mutter mit´n Drehmomentschlüssel (265Nm) angezogen /       
    Spurverbreiterungen + Räder drauf montirt    1,5 18.30 - 20.00
Do 27.03.2003 von den Streben fürn Käfig das doppelseitige Klebeband runter getan u. mit Nitro gereinigt   0,5 15.00 - 15.30
Fr 28.03.2003 in den hinteren Spiegelblech-Seitenverkleidung 3mm Löcher gebohrt / Spiegelbleche verpackt zum Verchromen 0,5 02.00 - 02.30
    16. Teile zum VERCHROMEN geschickt : ALU-SPIEGELBLECHE + Riffelblech-Fußmatten + Bremszylinder    
    Die Spur eingestellt - Spurverbreiterungen vorne ausgebaut - Reifen drauf getan / Lenkung eingebaut   1,5 22.00 - 23.30
Sa 29.03.2003 Käfig : beim PRILLER :  Streben auf richtige länge abgeschnitten, U-bügel draufgeschweißt…Löcher gebohrt    
               die 2 Seitenstreben, die Strebe hinterm Sitz + 2 Hülsen für das V u. 1 Diagolalstrebe ……fertig gemacht 4 14.00 - 18.00
Mo 31.03.2003 VA - Kühlwasserleitung + Leitung zwischen Ansaubrücke u. Bremskraftverstärker  ferti zugeschweißt      
    Käfig : Steben gefertigt - KREUZ im Kofferraum fertig  /  KREUZ hinterm Sitz fertig   5 18.00 - 23.00
Di 01.04.2003 Käfig : allwes fertig geschweißt  -  V hinterm Sitz, Seitlichen Einstiegsleisten.. alle Hülsen fest angeschweißt… 5 16.30 - 21.30
    VA-Leitungen: Halter drangeschweißt  /  für die Magnetmotoren : in den Türen Halterungen eingeschweißt    
Mi 02.04.2003 17.Teile zum VERCHROMEN geschickt : VA - Kühlwasserleitung & Luft-Leitung + Käfig-Schrauben      
    beim PRILLER : Doppelauspuff gemacht ( poliert Edelstahl Endrohre 70x140 umgebördelt)    6 15.15 - 21.45
Sa 05.04.2003 Laiser hinten im Golf eingebaut / linken el. Fensterheber / linken Tür-Magnetmotor eingebaut   2 19.00 - 21.00
So 06.04.2003 Kabeln unterm Lenkrad beschriftet / 9V-Schaltung  (für´n Laiser) / Kabel verlegt..Laiser+Begrenzungsleuchten 2,5 13.30 - 16.00
Di 08.04.2003 Käfig : Schweißnäte weggeschliffen und mit´n Finderpolierer nachgeschliffen     3  
Mi 09.04.2003 Käfig : Schweißnäte weggeschliffen und mit´n Finderpolierer nachgeschliffen     4  
Do 10.04.2003 Käfig : großes Koffferraum-Kreuz geschliffen mit´n 220iger, 400, mit´n Fingerpolierer…   3,5 18.00 - 21.30
Fr 11.04.2003 in da Schule : DVD - Halterung (Kästchen) : aus Plexiglas Seitenteile + Boden zugeschnitten + Löcher gebohrt 1 13.00 - 14.00
    Käfig : Kreuz fertig geschliffen, teilweise poliert / Bügel hinterm Sitz halb geschliffen…   3,5 18.15 - 21.45
Sa 12.04.2003 2. Frühjahresparty-YW-Treffen in Wilhelmsdorf (Nünberg) , mit´n 2er Golf  VR6 vom Nicklas - 400km  
So 13.04.2003 Stoßstange hinten, für´n Doppauspuff ausgeschnitten    1,5 14.30 - 16.00
Mo 14.04.2003 vordere + hintere Stoßstange zum Lackierer      
    Käfig : Bügel halb geschliffen / poliert   0,5 19.30 - 20.00
Di 15.04.2003 mit Leds-blaue Beleuchtung des Heizungs-Drehknopf mitte /  rechten el. Fensterheber + Tür-Magnetmotor eingebaut  
    rechten Masse-Türkontakt eingebaut  /  rechten Spiegel : Dreeieksplatte drangeschraubt u. am Autu montiert     
    2 blaue dünne Kaltlampen innen-hinten-oben eingebaut und angeschlossen    4,5 00.00 - 04.30
Fr 18.04.2003 verkürztes Schaltgestänge eingebaut (Auspuff runter, Scvhaltung ausgebaut-umgebaut…)      
    verchromtes Spiegelblech auf der Mittelkonsole für den Schalthebel ausgeschnitten   4,5 09.30 - 14.00
So 20.04.2003 CULT - SOCIETY in RIED : Auto-Treffen (Car Parade) , mit da Niki ihrem 2er Golf                    - 60km    
Di 22.04.2003 Heizungs-Drehnopf-Beleuchtung fertig auf blau umgebaut….2 blaue Leds eingebaut, fürn l+r Drehkopf   0,5 20.00 - 20.30
Do 24.04.2003 in da Schule : DVD-Halterung : in 2 Plexiglasteilen Öffnungen eingefräst,gebohrt u. M3-Gewindegeschnitten 1,5  
Fr 25.04.2003 in da Schule : DVD-Halterung : Löcher fertig gebohrt, M3-Gewinde geschnitten u. zusammengeschraubt   1  
Sa 26.04.2003 profisorische Drosselklappe (bis die verchromte kommt) + Leerlaufstabilisierung drangebaut      
    verchromtes VR6 Ansaugrohr + FK-Trichter drangebaut   1 15.30 - 16.30
    Käfig zum Polieren nach Schärding zum Hans Windpassinger gebracht (LOW CAR SCENE Wind Esternberg)    
So 27.04.2003 Leitungen zur Zündspule u für Begrenzungsleuchten vorne, im Kotflügel verleg u. angeschlossen    2 12.00 - 14.00
Do 01.05.2003 Salzburg-Ring…mit´n Mari mitgefahren ( 2er Golf Bi G60)      /    dann  zum VW & Audi Tages-Treffen in Freilassing    
Mi 07.05.2003 neuen Wendilator in den Spannungswandler eingebaut  /  blaue Beleuchtung - Fensterheber-Taster    2,5 00.00 - 02.30
Sa 10.05.2003 Tuningmesse Friedrichshafen am Bodensee , mit Nicklas, Mario u. Bagwan ( von 11.30-19 Uhr dort )  - 310km
Mo 12.05.2003 Doppelauspuff drangesteckt  /  Dämpfer für Flügeltür u. Heckklappe eingebaut  /  blaue Innenbel.Stäbe eingebaut 4 00.00 - 04.00
    Käfig : 1 Strebe (für´s V hinterm Sitz), H-Streben u. 2 Streben (für´s Kreuz)…alle Krazter herausgeschliffen….dann mit 400 u. 600 5 16.30 - 21.30
Di 13.05.2003 Ölwann-Schutzblech zurechtgebogen  /  Spannungs- und Temperaturanzeige fertig eingebaut u. angeschlossen 2,5 18.30 - 21.00
Mi 14.05.2003 Käfig : Vordere Bügel halb geschliffen  /  Doppelauspuff - Va-Rohr Mittelteil geschliffen u. poliert   3,5 17.00 - 20.30
Fr 16.05.2003 Stoßstangen vom Lackierer geholt      
    Doppelauspuff drangeschraubt  /  hintere Stoßstange drangebaut + blaue Begrenzungsleuchten eingebaut      
    blaue Begrenzungsl.auch bei vordere Stoßstange eingebaut / Nebelscheinwerfer eingebaut    5 18.30 - 23.30
Sa 17.05.2003 Handschuhfach : 9V Spanungsversorgung eingebaut für 9V-Batterie zum Laden      
    U-Anzeige über Relai mit´n Zündungs+ Einschalten  /  Mikrophon-Verstärker im Handschuhfach angeschlossen    
    Ölwannen - Schutzblech aus Alu-Riffelblechplatte herausgeschnitten und gebogen….eingebaut      
    für die Nebelscheinwerfer in da RS-Stoßstange, das Blech dahinter mit Flex ausgeschnitten, damit sie reinpassen     
    Käfig : 2 Seiten-Einstiegs-Streben und das Kreuz hinterm Sitz mit´n Schwingschleifer (120iger) komplett geschliffen  
    hinteren Felgen runter u. 25mm Spurverbreiterung jeweils drauf - Gewinde um 40mm höher geschraubt   10 12.30 - 22.30
So 18.05.2003 2 Alu-Lochblech für T4-Schlitze poliert  /  auf der linken Seiter das Lochblech eingeklebt und daj´hinter blaues Led 1 15.00 - 16.00
    blaue wassergeschützte Leds (2 Reihen mit je 4 Stück) verbaut: 2 hinter linken T4-Schlitz,Getriebedeckel u. Motor links  
    Alu-Lochblech hinterm rechten T4-Schlitz eingeklebt      
    2.Reihe blauer Leds : beleuchtung auf Schwung- u. Wasserpumpenrad (die andern später…rechten T4-Schlitz…)  3,5 22.00 - 01.30
           
           
           
Mo 19.05.2003 DVD-Player angeschlossen u. Spannungsversorgung hingelegt  /  Kammera in Stoßstange u. angeschlossen   1 18.30 - 19.30
    2 blaue wassergeschützte Leds  hintern rechten T4-Schlitz,       
    2 blaue Neonröhren in RS-Stoßstange und 1 Rohre hintern Cup-Diffusor….Unterbodenbel.   3,5 21.00 - 00.30
Di 20.05.2003 3. Blaue Neonröhre in die RS eingebaut u. angeschlossen /  bei Motorhaube den Hacken zum Verschluß weggemacht  
    2 blaue wassergeschützte Leds  rechte Seite eingebaut(mit Sikoflex festgeklebt) 1zur Ölwanne / 1 zur Ansaugbrücke   
    in der Motorhaube 2 blau Led-Strahler eingebaut und angeschlossen (leuchten von oben auf´n Motor)      
    Halogenlampen (weiß) …..linke u. rechte Eck im Motorraum vorne eingebaut und angeschlossen      
    Schalter zum Einschalten der Hologenlampen ins Schloßblech eingeaut   5,5 20.00 - 01.30
Mi 21.05.2003 Käfig : beim Hans - 2 Seiteneinstiegsleisten mit´n 120iger geschliffen (1 Stunde)      
               das Kreuz hinterm Sitz die ganzen anderen kurze Streben mit Dedehnteinziehn!!      
              meinen kleinen Feuerlöscher hochglanz poliert   4 19.30 - 23.30
Do 22.05.2003 Käfig : mit´n Hans - 2 Seiteneinstiegsleisten und das große Kreuz im Kofferraum  -  poliert        
               Bügel hinterm Sitz komplett geschliffen u. mit´n 400erter per Hand nachgeschliffen      
               meinen Zahn-Rippenriehmen  -  Spanner auch poliert   3,5 20.30 - 00.00
Fr 23.05.2003 komplette Elektronik angeschlossen.     13 20.00 - 09.00
           
Sa 24.05.2003       /   Sitzbezüge gewaschen   3,5 10.30 - 14.00
    Käfig: Letztes Teil poliert (Bügel hinterm Sitz) / Käfig-Hülse poliert / MOMO-Lenkrad in da Mitte poliert /     
    bei den VA-Rohrleitungen die einzelnen Schweißnähte   3,5 19.30 - 23.00
So 25.05.2003 Käfig eingebaut (noch nacht angeschraubt) / (Photos gemacht!) / VA-Rohre eingebaut(Wasseer+L-Leitung 2,5 01.30 - 04.00 
    Beremsen entlüftet / Öl - Wasser eingefüllt / Stoßstange drangebaut / Käfig fast fertig hineingeschraubt     7,5 14.00 - 21.30
Mo 26.05.2003 Käfig fertig eingeschraubt / Domstrehe hinten reingeschraubt - mit H-Gurten / Fahrwerk eingestellt      
    Räder montiert / innen herausgewaschen / Sitze hineingegeben /  blaue Fußraumbeleuchtzung gemacht      
    Kabelbaum - Chinschkabel…..verlegt und mit schwarzem Tesa umwickelt / Video u. DVD angeschlossen   9 00.45 - 09.45
    Wörthersee - Treffen , mit Nicklas, Mario & Frau , Mausi & Markus u. Erwin & Frau ( von 26.05 - 01.06.03 )  - 280km
           
           
           
    bis Mai 2003     737,5 ges. Stunden

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