Arbeiten am geliebten |
|||||
Golf 2 VR6 Melli = meine Ex-Freundin | |||||
Stunden | |||||
So | 27.01.2002 | Zerlegte den weißen Golf | |||
Mo | 28.01.2002 | Zerlegte den weißen Golf | |||
Fr | 01.02.2002 | Seitenlöcher mit Melli zugeschweißt | |||
Sa | 02.02.2002 | Den Golf voll ausgeschlachtet | |||
So | 03.02.2002 | Spritzblech weg, Blech für Rücksitzbank weg | 2 | ||
Mo | 04.02.2002 | Mit Flex die Mulden von Lack entfernt (hinten) zum Verzinken | 3 | ||
Korkmatte im Innenraum (wo das Blech für die Rücksitzbank war) mit Andi weggestemmt | |||||
Di | 05.02.2002 | Mulden ausgezinkt | im Motorraum die Löcher verschweißt | 3 | 23.00 - 02.00 | |
Do | 07.02.2002 | Bleche für hinten zugeschnitten | 1 | ||
Fr | 15.02.2002 | Leitungen für Rücklichter in der Karosserie verlegt | Motorraum oben (Korkmatte) herausgestemmt | 5 | 20.00 - 01.00 | |
mit Drahtscheibe an der Bohrmaschine : Gummi im Motorraum entfernt | |||||
Sa | 16.02.2002 | T4 - Schlitze in die Kotflügen hineingeschweißt | Löcher verschweißent | 4 | 18.00 - 22.00 | |
So | 17.02.2002 | Alles zulegt, Getriebe Motorteile, Handbremse, Schlösser, Schrauben....für´s Verchromen | 5,5 | 17.00 - 23.30 | |
Sclossträger : alle Löcher zugeschweißt | Himmel...heruntergegeben | |||||
wo die Korkmatten waren (Rücksitzbank) : den Restkleber mit Nitroverdüngung herunterschruppen | |||||
Mo | 18.02.2002 | Teile zum Verchromen gebracht | |||
Di | 19.02.2002 | Ersten Teile zum Lakierer gebracht | |||
( RS-Stoßstange, Schlossträger, Seitenschweller, Motorhaube, Heckklappe, Schiebedach ) | |||||
Do | 21.02.2002 | Füßraum hinten : Teermatten mit Schraubenzieher entfernt | 3 | ||
Gummi hinten im Innenraum an den Kannten mit Drahtscheibe an Bohrmaschine entfernt | 5 | 08.30 - 13.30 | |||
Sa | 23.02.2002 | mit Nitroverdüngung den Restkleber vom Fußraum hinten herunterschruppen | 2 | 22.00 - 24.00 | |
So | 24.02.2002 | Fußraum vorne rechts: mit Schraubenzieher u. Meißel die Teermatten herausgemacht | 2,5 | 22.30 - 01.00 | |
Mo | 25.02.2002 | Fußraum vorne links: mit Schraubenzieher u. Meißel die Teermatten herausgemacht (Melli lernt im Golf) | 2,5 | 23.00 - 01.30 | |
Di | 26.02.2002 | Kabelbuam verlegen, unterm Amaturenbrett, untger Kotflügel, Leitungen verlängert... | 4 | 22.00 - 02.00 | |
Mi | 27.02.2002 | Kabelbaum weiter verlegt / Bremsen hinten umgebaut, von 2er GTI auf 4 Loch | 5 | 19.30 - 01.30 | |
Mit Nitroverdüngung den Restkleber vom Fußraum vorne rechts herunterschruppen | |||||
Fr | 01.03.2002 | Kabelbaum : Leitungen verlängert am rechten Kotflügel | 1,5 | 19.30 - 21.00 | |
Sa | 02.03.2002 | Motorkabelbaum mit Steuerkästchen... Unterm Amaturenbrett verlegt, leitungen verlängert.. | 3 | 18.00 - 21.00 | |
So | 03.03.2002 | Ansaugbrücke & Ventieldeckel abmontiert zum Polieren | 1,5 | 09.00 - 10.30 | |
Mo | 04.03.2002 | Mit Melli : Löcher im Motorraum zugeschweißt / Frontscheibe herausgenommen | 3,5 | 03.00 - 06.30 | |
Di | 05.03.2002 | Kabelbaum für den Motor verlängert (50m) u. andere Leitungen fürn Motor | 7 | 21.00 - 04.00 | |
Mi | 06.03.2002 | Kabelbaum für Motor mit Maxi fertigverlängert / Kleber der Frontscheibe mit Michi entfernt | 2 | 18.30 - 20.30 | |
Do | 07.03.2002 | In der Schule : Temperaturanzeige gemacht | 3 | 13.30 - 16.30 | |
Mit Melli : Kabelbaum unterm Amaturenbrett u. rechten Kotflügel verlängert | 6 | 20.30 - 02.30 | |||
Mit Nitroverdüngung den Restkleber vom Fußraum vorne links heruntergeschruppt | |||||
Bremsenbefestigungen mit Stahldrahtscheibe gereinigt fürs Verchromen | |||||
Fr | 08.03.2002 | Radläufe mit Werwin geschweißt | 3,5 | 14.30 - 18.00 | |
Kabelbaum : Kotflügel rechts, Leitungen zum Bremskraftverstärker | 5,5 | 19.30 - 1.00 | |||
Sa | 09.03.2002 | 1. Teile vom Verchromen geholt (200), 2.Teile hingebracht / Radlager vorne links u. rechts gewechselt | |||
Bremsen vorne zerlegt / Zündspule unterm Amerturenbrett | 9,5 | 19.00 - 4.30 | |||
Kolefilter - Behälter unterm rechten Radlauf montiert u. angeschl. | |||||
So | 10.03.2002 | Motor außen komplett zerlegt für´s Verchromen | 1,5 | 16.00 - 17.30 | |
Seite vom Motor zerlegt / Scheibenwischerloch zugeschweist | 4 | 20.00 - 24.00 | |||
Mit Andi Löcher im Motorraum und im Innenraum zugeschweist / | |||||
Kabelhalterung am rechten Kotflügel angeschweist | |||||
Mo | 11.03.2002 | Pläne für Blech-Seitenteile hinten gemacht | 1 | 23.00 - 24.00 | |
Mi | 13.03.2002 | In der Schule : Für die Flügeltüren : Madenschrauben in die 4 Schaniere gemacht | 2 | 14.00 - 16.00 | |
Beim Maasch : Die 2 Motorraum - Bleche & die 2 hinteren Seitenverkleidungs - Bleche gemacht | 1 | 20.00 - 21.00 | |||
Die 4 Bleche mit der Stichsäge ausgeschnitten | 5 | 22.30 - 03.30 | |||
Melli hat mit Bohrmaschine, mit der Sdtahldrahtscheibe den Motorblock gesäubert | |||||
Behälter für Servolenkung in die linke Seite eingebaut | |||||
Mit Heißluftföhn den restlichen Gummi im Motorraum entfernt | |||||
Fr | 15.03.2002 | In der Schule : Alu-pollierte-Platte für die Temperatur- u. Spannungsanzeige gemacht | 1,5 | 12.30 - 14.00 | |
und Blech füe die Mitte (Beleuchtungsstabe hineingemacht (hahinter der Aschenbecher)) | |||||
Leitungen eingezogen für Temperaturfühler, Beleuchtung im Motor | 7,5 | 21.45 - 05.15 | |||
+ Kabel von hinten nach vorne u. hinten außen verlegt. | |||||
Hintere Seitenverkleidung aus verzinktem Blech eingeschweißt | |||||
Blech für hintere Verkleidung rechts zugeschnitten | |||||
Ins Blech im Motorraum links ein 40mm Loch mit der Bohrmaschine gemacht, für Servobehälter | |||||
Motorbloch unten bisschen gereinigt mit Drahtscheibe an der Bohrmaschine | |||||
So | 17.03.2002 | Kabeln für Rücklichter verlängert / Beleuchtung hinten eingebaut, Leitung gelegt | 7,5 | 10.00 - 18.30 | |
Flügeltüren : alles zum Einschschweißen der Schaniere vorbereitet (mit der Flex zugeschnitten) | |||||
Im Motorraum Loch fürn Sevolenkungsbehälter eingeschnitten / aufs blanke Blech - Holraumversiegekung | |||||
Mo | 18.03.2002 | In der Schule: Schalter für Türe-öffnen ins Alu-Blech eingemacht | |||
2 x 60mm Löcher ins Blech für hinten (Halogen-Spots) hineingemacht | 0,5 | ||||
Auf der rechten Seite mit Bert die Schaniere für die Flügeltüren eingeschweißt (falsch geschweißt!!!!) | 2 | 19.00 - 21.00 | |||
Di | 19.03.2002 | Schaniere herausgeflext / Gewindewahrwerk H&R eingebaut / Motor vollständig zerlegt | 7,5 | 19.00 - 02.30 | |
Halterung für den Servobehälter gemacht / Garage sauber gemacht | |||||
Mi | 20.03.2002 | 2. Teile vom Vercchromer geholt (100) und die 3. Sachen hingebracht! | |||
Do | 21.03.2002 | Bremskraftverstärker zerlegt | 1,5 | 05.45 - 06.15 | |
Schaniere für die Flügeltür auf der rechten Seite neu eingeschweißt u. Halter für Dämpfer geschweißt | 4 | 19.30 - 23.30 | |||
Fr | 22.03.2002 | Für Heizung : Blastik-Kanal vom 2er Golf mit dem vom 3er Golf verbunden, mit´n Sikoflex | 1 | 00.30 - 01.30 | |
Sa | 23.03.2002 | Für´n Verchromer : Teile vom Schiebedach ausgebaut | 1,5 | 07.45 - 09.15 | |
u. Teile vom Bremskraftverstärker mit Drahtscheibe an Bohrmaschine sauber geputzt | |||||
4. Teile, vom Schiebedach und Bremskraftverstärker zum Verchromer gebracht | |||||
Mit Schleifscheibe an der Flex die eingeschweißten Schaniere sauben geschliffen u. die Tür eingebauen | 1,75 | 14.00 - 15.45 | |||
Das rechte Blech vorne im Motorraum fast fertig eingeschweißt | 1 | 16.15 - 17.15 | |||
So | 24.03.2002 | Mit Melli : Alle restlichen Leitungen auf der linken Seite verlegt | 9,75 | 02.45 - 12.30 | |
Die Leitungen für die Beleuchtung angeschlossen u. verlegt | |||||
Das Kennbuchstaben-Blech vorne eingeschweißt / Halter für die Kabeln auf der linken Seite geschweißt | |||||
Die Bleche vorne im Motorraum links u. rechts fertig eingeschweißt | |||||
Die 4 Bleche hinten eingeschweißt | |||||
Schaniere für die Flügeltür auf der linken Seite eingeschweißt u. Halter für Dämpfer geschweißt | 2,5 | 17.30 - 20.00 | |||
Mo | 25.03.2002 | Batterie- und Endstufen - Halterung aus Stahl-Vierkant-Rohr gemacht und Enden zugeschweißt | 4,5 | 21.00 - 01.30 | |
Mit der Flex alles glattgeflext (schaniere..) / Halter für Kabel unterm rechten Kotflügel geschweißt | |||||
Löcher auf der linken Seite der Karosserie bei der Tür zugeschweißt | |||||
Di | 26.03.2002 | pollierte Ansaugbrücke und Ventildeckel von Schärding geholt | |||
Rechter VR6-Bremssattel mit Drahtscheibe von Lack..gereinigt | 0,5 | 23.00 - 23.30 | |||
Mi | 27.03.2002 | Rechte, und Linke vordere Bremssättel mit Drahtscheibe gereinigt | 3 | 05.00 - 08.00 | |
Leitungen für Temperaturfühler nach vorne unterm rechten Kotflügel verlegt | |||||
Do | 28.03.2002 | Bremse auf der rechten Seite gemacht und Rad draufgetan | 8 | 01.00 - 09.00 | |
Halterung für den Servobehälter fertig gemacht / Halterung für Scheibenwasserbehälter gemacht | |||||
Leitungen verlegt : Microfon-Kabel, Sirenen-Kabel, Beleuchtung von oben (im Himmel) | |||||
ABS-Leiteung (nach hinten) verlängert | |||||
Batteriehalter gemacht: Auf eine Platte die Halterung aufgeschweißt | |||||
Die Halterung für Scheibenwasserbehälter in Karosserie eingeschweißt | 4 | 19.00 - 23.00 | |||
Anschlußleitung zum Scheibenwasserbehälter in der hinteren linken Seitenverkleidung verlegt | |||||
Den Scheibenwasserschlauch im Rahmen in einem rohr verlegt | |||||
ABS-Leiteung und eine Leitung mit Minus-Potential von Radio im rechten Rahmen nach hinten verlängert | |||||
Bei den Leitungen, schwarze Schläuche darübergetan oder direkt in ein Kunststoffrohr verlegt | |||||
Alle Löcher von denen Leitungen oder Schläuche herauskommen mit Sikoflex zugemacht | |||||
Fr | 29.03.2002 | Hinten im Innenraum, den 20mm Blechrand auf beiden Seiten entfernt und zugeschweißt | 3 | 06.00 - 09.00 | |
Hinten in der Mitte das Blech unterm Schloß eingeschweißt | |||||
Bei den Türen auf beiden Seiten die Seitenblecher um ein kleines Dreieck verlängert | |||||
Audi-Türgriff auf der linken Seite eingeschweißt | 6 | 10.00 - 16.00 | |||
Löcher auf der rechten Seite der Karosserie bei der Tür zugeschweißt | |||||
ABS-Leitung von hinten durch den Boden nach draußen verlegt | |||||
An den Enden der ABS-Leitung die Stecker angelötet, die Leitung verlegt und zusammengesteck | |||||
Garage wieder mal zusammengeputzt | |||||
Halterung für die Endstufe gemacht und eingeschweißt | 1,5 | 20.30 - 22.00 | |||
Angefangen mit der Hakterung der Batterie | |||||
Zwischendtück-Kanal für die Heitzung (rechte u. linke Seite) fertiggemacht | 1 | 23.00 - 24.00 | |||
Sa | 30.03.2002 | Für Flügeltüren: 5mm dickes Flacheisen in die Tür eingeschweißt | 2 | 16.30 - 18.30 | |
M8-Gewinde in das Flacheisen hineingeschnitten so, daß der Dämpfer so paßt, daß er die Tür aufdrückt | |||||
Batteriehalterung fertig geschweiß , Lackiert und in den Ersatzreifen eingeschweißt | 4 | 21.00 - 01.00 | |||
Heizungskanal fertig gemacht und eingebaut | |||||
Mit Gaslampe 2 Stangen Zinn auf der Rechten Seite hinten noch was verzinnt | |||||
So | 31.03.2002 | Bremssattel hinten links mit Drehtscheibe gereinigt | 2 | 16.00 - 18.00 | |
Angefangen zum Kotflügelziehen | |||||
Mo | 01.04.2002 | Alle 4 Kotflügel mit Andi gezogen | 9 | 21.30 - 06.30 | |
restlichen Löcher noch zugeschweißt | |||||
Reifen gewechselt.....alle restlichen Sachen gemacht fürn Lackierer | |||||
Di | 02.04.2002 | Im Innernraum 4 Stangen Zinn verzinnt / mit Nitro den Fußraum vom restlichen Kleber gereinigt | 3,5 | 13.00 - 16.30 | |
Schaniere für die Tür auf der linken Seite heruntergeflext | |||||
Mit Gasbrenner im Motorraum die Fugenmasse an den Enden entfernt | |||||
AUTO zum LACKIERER gebracht um 16.30 | |||||
Do | 04.04.2002 | Pläne für die Halterung des Mikrophon-Verstärkers u. dem Umschaltpult im Handschuhfach | 1,5 | 01.00 - 02.30 | |
In der Schule : aus Aluminium die Halterung für Mikrophonverstärker und Umschaltpult gefertigt | 1 | 10.00 - 11.00 | |||
Plan für das Aluminium-Blech in der Mittelkonsole gemacht | 2 | 23.00 - 01.00 | |||
Fr | 05.04.2002 | In der Schule : aus hochglanz-pollieren Aluminium das Blech für die Mittelkonsolle fast fertig gemacht | 3 | 12.00 - 15.00 | |
So | 07.04.2002 | Vom 3er Golf VR6 den Ganghebel -Weg ausgemessen | 0,5 | 17.30 - 18.00 | |
Mo | 08.04.2002 | In der Schule : den Weg des Ganghebels mit einem 18mm-Fräser in das Spiegel-Blech gefräst | 1 | 12.30 - 13.30 | |
das ges. Blech in die richtige Form gebogen für die Mittelkonsole und engratet | 0,5 | 15.00 - 15.30 | |||
Di | 09.04.2002 | Pläne für das Aluminium-Blech für´s Handschuhfach gemacht | 1,5 | 02.00 - 03.30 | |
In der Schule : das Alu-Spiegelblech fürs Handschuhfach gemacht, alles angerissen, Löcher gebohrt | 0,5 | ||||
Mit Draht-Scheiben : Bremssättel, Lichtmaschine, Motorhalter vorne, Öl-Leitung zum Getriebe | 4 | 22.00 - 02.00 | |||
und den Motor fertig gesäubert. | |||||
Do | 11.04.2002 | Plan für das Alu - Dom - Cap gemacht (in der Mitte mit VW-Zeichen) | 1 | 00.30 - 01.30 | |
In der Schule : das Blech fürs Handschuhfach fertig gemacht, alles ausgestanzt und dann richtig gebogen | 1,5 | 10.00 - 11.30 | |||
Den Motorblock, die Bremssättel u. die Ölleitung zum Getriebe mit Rostumwandler eingepinselt | 1 | 19.30 - 21.30 | |||
Fr | 12.04.2002 | Plan das Handschuhfach-Blech nocheinmal neu gemacht (das andere falsch!) | 1 | 01.00 - 02.00 | |
Vom Motorblock, den Bremssättel u. der Ölleitung den Rostumwandler mit Wasser abgeputzt | 1 | 02.00 - 03.00 | |||
Plan für die Alu-Türverkleidung und für den Tür-Knopf gemacht | 2,5 | 04.00 - 06.30 | |||
So | 14.04.2002 | Beim Motorblock den umgewandelten Rost mit der Drahtscheibe abgeschliffen | 1 | 18.00 - 19.00 | |
CNC-Programm für´n Tür-Knopf geschrieben (programmiert) | 1 | 23.30 - 00.30 | |||
Di | 16.04.2002 | Beim Lackierer den Plan für das Spiegelblech bei der hinteren Seitenverkleidung gemacht | 0,5 | 18.00 - 18.30 | |
Do | 18.04.2002 | In der Schule : Die Seiten-Blech für hinten aus Alu-Spiegelblech gemacht | 1,5 | 10.00 - 11.30 | |
Handschuhfach-Blech nocheinmal neu gemacht aus 0.5mm Alu-Spiegelblech | 0,5 | 13.00 - 13.30 | |||
Handschuhfach für den Monitor mit Stichsäge ausgeschnitten und Löcher gebohrt | 1 | 21.00 - 22.00 | |||
Beim Lackierer die Löcher für die Begrenzungsleuchten in der vorderen Stoßstange ausgeschnitten | 0,5 | 17.30 - 18.00 | |||
Fr | 19.04.2002 | den Motorblock schwarz lackiert | 0,5 | 19.00 - 19.30 | |
So | 21.04.2002 | In´s Handschuhfach den Spannungswandler, Microphonverstärker u. Umschaltpult eingebaut | 5,5 | 12.30 - 18.00 | |
Komplettes Getriebe mit Drahtscheibe gereinigt | |||||
Das Teil des Bremskraftverstärkers mit Drahtscheibe gereinigt und mit Alu-Lack lackiert | |||||
Motor-Halter vorne (rund) u. für Bremsen hinten das Blech mit Alu-Lack lackiert | |||||
3. Teile vom Verchromer geholt (hatte nichts mehr machen können!!!!) | |||||
außer 3 Alubleche für Mitteökonsole, Anzeigen oben und in der Mitte für Türöffner | |||||
Mo | 22.04.2002 | In der Schule : Alu-Spiegelblech für Motorhaube gemacht / Türknopf für Innen gemacht | 1,5 | 12.00 - 13.25 | |
Beim Lackierer : Das Auto zu zweit geschliffen | 2 | 16.00 - 18.00 | |||
Mi | 24.04.2002 | Mit Draht-Scheiben : Getriebe, Motoranbauteile gereinigt und teils mit Alu-Lack lackiert | 3 | 21.00 - 01.00 | |
Teile von Starter, Ganggestänge-Halterung u. am Getriebe ein Teil , polliert | |||||
Do | 25.04.2002 | In der Schule : Die Teile nocheinmal polliert | 0,5 | 10.30 - 11.00 | |
Sa | 27.04.2002 | Beim Lackierer : Das Auto innen geschliffen | 7 | 12.00 - 19.00 | |
So | 28.04.2002 | Beim Lackierer : Das Auto innen fertig geschliffen | 7 | 12.00 - 19.00 | |
Mi | 01.05.2002 | 4. Teile vom Verchromer geholt (alla Schrauben für´n Motor +Getriebe, Heckklappe...) | |||
VR6 Motor: Teile lackiert und komplett zusammen gebaut | 9 | 18.00 - 03.00 | |||
Fr | 03.05.2002 | AUTO vom LACKIERER geholt von 16.00 - 20.00 | |||
Sa | 04.05.2002 | Auto zusammen bauen, Motor, Benzinleitung, Gangschaltung, Motorhalterung, Scheibenwischer.... | 6,5 | 00.00 - 06.30 | |
5. Teile vom Verchromer geholt (Starter, Gangstabhalterung, viele kleine Schrauben) | |||||
Motor restlich zusammengebaut... | 7 | 12.00 - 19.00 | |||
So | 05.05.2002 | Motor mit Getriebe zusammengebaut | 11 | 11.00 - 24.00 | |
Mo | 06.05.2002 | Innenraum...Himmel..Tacho eingebaut | 4 | 02.00 - 06.00 | |
In der Schule : Den M8 Zapfen für den Stator aus Sdtahl heruntergedreht + M8 Gewinde geschnitten | 0,5 | 10.15 - 10.45 | |||
Weiter zusammen gebaut | 4 | 22.00 - 02.00 | |||
Mo | 13.05.2002 | Auspuffanlage dran gebaut, Bremskraftverstärker zusammen, und Eingebaut | |||
den Motor alleine hineingehoben , Auspuffkrümmer drangeschraubt.... | 7 | 21.00 - 04.00 | |||
Di | 14.05.2002 | Die 4 Bremssattel mit Drahtscheibe gereinigt un mit Alu-Lack lackiert | |||
Motor-Kabeln verlegt und angeschlossen | 3,5 | 18.00 - 21.30 | |||
Mi | 15.05.2002 | Kühler zusammen- u. eingebaut, Schlossträger eingebaut + Scheinwerfer montiert, | |||
auf der rechten Seite des Autor die Räder abmontiert u. mit Sikoflex im Radkasten verstrichen | 6,5 | 20.00 - 02.30 | |||
Fr | 17.05.2002 | Bremsen auf der Beifahrerseite / Unterbodenschutz in den beiden Radkästen auf der BS | 3 | 20.00 - 23.00 | |
Sa | 18.05.2002 | Bremsen auf der Fahrerseite gemacht / mit Sikoflex ausgestrichen in den Radkästen | 2,5 | 09.00 - 11.30 | |
Bremsen hinten mit neuen Bremsbelägen fertiggemacht / Unterbodenschutz in den Radkästen auf der FS | 4 | 12.30 - 16.30 | |||
So | 19.05.2002 | Pedale u. Lenkstange ausgebaut, muß neu gemacht werden, ... | 8 | 12.00 - 20.00 | |
Mo | 20.05.2002 | Gitter zugeschnitten und in die RS-Schoßstange geklebt / Kanal zum Scheibenwasch-Behälter gemacht | 2 | 18.00 - 20.00 | |
6. Teile zum Verchromer gebracht ( Schrauben, 11 Deckel vom Boden ) | |||||
Di | 21.05.2002 | Blinker in Stoßstange, Stoßstange drangebaut / Nebelscheinwerfer vom BMW umgebaut, | |||
200A-Sicherung in Ersatzreifen eingebaut - zur Batterieabsicherung | 4 | 18.00 - 22.00 | |||
Plastik-Teile zum Lackierer gebracht | |||||
Mi | 22.05.2002 | Pedal-Gestell eingebaut, mit der Lenkung umadumprobiert, wies gehen könnt. | 1,5 | 17.30 - 19.00 | |
Do | 23.05.2002 | Die Plastikteile vom Lackierer wieder geholt | |||
Fr | 24.05.2002 | Antriebswellen umgebaut (äußeren Gelenke neu vom 16V) | 7,5 | 18.30 - 02.00 | |
Alles verdrahtet, Endstufe, Batterie, Motor, Starter, Lichtmaschine, Scheinwerfer-Stecker..) | |||||
Lenksäule vom 3er-Golf ausgebaut und den Umbau geplant | |||||
Sa | 25.05.2002 | Batterie eingebaut, probiert zu Starten, jedoch ging der Starter leer durch (dreht in falsche Richtung!!) | 2,5 | 17.30 - 20.00 | |
So | 26.05.2002 | Starter zerlegt.....keine Fehler gefunden / Regenrinne bei den Türschanieren ausgeflext und reingesteckt | 5 | 14.00 - 19.00 | |
Mo | 27.05.2002 | Starter repariert (die Dauermagnete an der Hülle um eins versetzt) | 1 | 18.00 - 19.00 | |
Mi | 29.05.2002 | Mantelrohr (von Lenksäule) in der oberen Hälfte um 3cm von der Länge gekürtzt | |||
6. Verchromte Teile geholt / 7. Teile hingebracht (Schrauben, Spiegelblech für Ansaugbrücke) | |||||
Magnetmotor vom Starter polliert / Starter mit Reperatursatz und neue Bürsten zusammengebaut | 3 | 18.30 - 21.30 | |||
Do | 30.05.2002 | Schiebedach mit neuem Dichtgummi fertig gemacht / Spritzdüsen mit´n blauem Led montiert | |||
13mm Loch vom Motorraum ins innere gebohrt für die Leitungen zum Wischermotor / Schlauch... | 3,5 | 10.30 - 14.00 | |||
Fr | 31.05.2002 | Antriebswellen eingebaut / Schlauch für Spritzdüsen eingezohen und angesteckt | |||
Stecker für Wischermotor und dem blauem Led an den Spritzdüsen verländert | 2 | 19.00 - 21.00 | |||
Sa | 01.06.2002 | Sicherungskasten komplett ausgesteckt - alle kabeln sortiert und neu zusammengesteckt | |||
Versucht den Motor zu starten , keine Benzinpumpe - geht wieder, Zündkerzen ohne Benzin!?!? | 1,5 | 17.00 - 18.30 | |||
Mo | 03.06.2002 | Lenkstange : obere und untere Halterung angeheftet | 1 | 20.30 - 21.30 | |
Mi | 05.06.2002 | Lenkstangen-Halterung fertig zusammengeschweißt (vom Bertl) | |||
Lenkstange eingebaut ins Auto / alle Kabeln vom Sicherungskasten mit Kabelbinder verschönert | |||||
Motor-Massekabel (35mm) angeschlossen (zuerst vergessen!!) | 2 | 23.00 - 01.00 | |||
Do | 06.06.2002 | um ca. 17.30 Versuch zu Starten > der VR6 lief das erste Mal , aber nicht so richtig! | 1 | 17.30 - 18.30 | |
Sa | 08.06.2002 | 7. Verchromte Teile geholt / 8. Teile hingebracht | |||
Mo | 17.06.2002 | 8. Verchromte Teile geholt (Schrauben, Schiebedach-Teile, Pedale) | |||
Do | 27.06.2002 | Lenkstange fertig eingebaut / Bremskraftverstärker montiert und angeschlossen | 4,5 | 17.00 - 21.30 | |
Fr | 28.06.2002 | Mit Mario : Alle 4 Bremsen entlüftet / Kuppung entlüftet / Auto auf Reifen gestellt | |||
Versucht den Motor zu starten , geht wieder nicht!!! , Zündkerzen ohne Benzin!?!? | 2 | 19.00 - 21.00 | |||
Di | 02.07.2002 | Gewindefahrwewrk hinten eingestellt... | 1 | 13.00 - 14.00 | |
Mi | 03.07.2002 | Sicherungskasten eingebaut / Traggelenk in die Mitte versetzt | 3 | 12.00 - 15.00 | |
So | 07.07.2002 | angefangen alles elektrische anzuschließen: Spritzdüsen, Monitor, Spannungsw., Alle Blinker.... | 8,5 | 13.00 - 21.30 | |
Mo | 08.07.2002 | Ölkühler mit Schläuche fertiggemacht / löten von + Leitung am Spiegelblech / Schlter angeschlossen | 4,5 | 21.30 - 02.00 | |
Di | 09.07.2002 | Flansch für Ölkühler von Landshut besorgt, eingebaut u. Leitungen angeschlossen | 2 | 18.00 - 20.00 | |
Mi | 10.07.2002 | Halterungen fürn Ölkühler angeschweißt / Handschuhfach zugeschnitten / Leitungen angelötet | 4 | 19.00 - 23.00 | |
Do | 11.07.2002 | Kühler mit den VA-Rohren angeschlossen, Wasser eingefüllt / Ölkühler angeschraubt | 6 | 20.00 - 02.00 | |
Servoflüssigkeit eingefüllt und Motor gestartet - Servolenkung entlüftet / Leitungen angelötet | |||||
Sa | 13.07.2002 | 9. Verchromten Teile geholt (für Domstrebe vorne, Schlauchklemmen, Schrauben..) | |||
Gelötet , Relai´s für Strobo im Innenraum und Unterbodenbeleuchtung mit 230V | 1,5 | 14.00 - 15.30 | |||
Das liebe auto komplett gesäubert (von Schmutz befreit) | 3 | 22.30 - 01.30 | |||
So | 14.07.2002 | Domstrebe vorne eingebaut | 1 | 19.00 - 20.00 | |
Mo | 15.07.2002 | Blitzer für Motorraum und Scheinwerfer eingebaut / Motor: Zündkerze...nicht gegangen, Leerlaufstab. | 3 | 12.00 - 15.00 | |
Kabeln für die freien Schalter vom Spiegelblech in der Mittelkonsole angelötet und Blech angeschraubt | 2 | 18.00 - 20.00 | |||
Di | 16.07.2002 | Das Neue K&W Gewindefahrwerk vorne eingebaut / Distanzscheiben 25mm pro Seite vorne zugeschraubt | 2 | 18.00 - 20.00 | |
Mi | 17.07.2002 | Kabel für Labdasonde und Geber hinterm Motor mit Kabelbinder am Rahmen unten festgemacht | |||
Halterung für vordere Stoßstange montiert und mit Schrauben gesichert / Fensterheber eingebaut | |||||
An der hintere Stoßstange die Begrenzungsleuchten und Nummerntaferl angeschlossen | 3,5 | 14.00 - 17.30 | |||
Alte K&W Gewindefahrwerk huinten eingebaut | 1,5 | 19.00 - 20.30 | |||
Do | 18.07.2002 | Stoßstange hinten fertiggemacht und Montiert / Auspuff festgemacht | |||
Unterbodenbeleuchtung hinten montiert (2x 52cm) / Unterbodenbel. Beim Einstieg montiert (230V) | 3 | 06.00 - 09.00 | |||
Unterbodenbel. Vorne in der Stoßstange montiert (1x 65cm) [2x23cm kommen noch] / Photos | 2 | 10.00 - 12.00 | |||
Fr | 19.07.2002 | Golf angemeldet | |||
Unterbodenbeleuchtung vom Einstieg uber einn Relai angeschlossen, auf einen Schalter | |||||
Kabeln im Motorraum verlegt / Schlossträger mit Scheinwer eingebaut | |||||
Standlichtlampal im Blinker und Begrenzungsleuchten angeschlossen / Gewindefahrwerk eingestellt | |||||
Im Innenraum Amaturenbrett untere Verkleidung angebracht / Fahrersitz montiert | |||||
Beim Moario: Stoßstange festgeschraubt / Gewindefahrwerk nach oben geschraubt - weil zu tief | |||||
Spur und Sturz grob eingestellt / erste Fahrt mit´n 2er Golf (am Abend) | 11 | 09.00 - 20.00 | |||
Sa | 20.07.2002 | Vorne Sitze mit H-Gurte eingebaut / Fensterscheibe eingabaut. | 2,5 | 10.30 - 13.00 | |
1. Treffen mitn 2er Golf VR6 : UNTERGRIESBACH (Passau) , 20.7 - 21.7.02 110km | |||||
Di | 23.07.2002 | Radlager hinten rechts, neues eingebaut | 2 | 00.00 - 02.00 | |
Radlager hinten links, neues eingebaut | 1 | 12.00 - 13.00 | |||
Mi | 24.07.2002 | Spur- und Sturtzeinstellung beim Reifen John | |||
Do | 25.07.2002 | Beschriftung der Schalter in der Mittelkonsole auf´n Pc - auf Folie ausgedruckt | 1,5 | 00.00 - 01.30 | |
Alarmanlage angefangen einzubauen | 2,5 | 01.30 - 04.00 | |||
Vercheromte Türknöpfemit M6gewindestasnge an die Tür geschraubt / Alarmanlage weitergemacht | 2,5 | 23.30 - 02.00 | |||
Sa | 27.07.2002 | Aluleisten für Seitenschweller zugeschnitten und Löcher hineingebohrt | 0,5 | 12.45 - 13.15 | |
Aluleisten an den Golf genietet / Seitenschweller draufgeglebt mit Sikoflex | 3,5 | 22.00 - 01.30 | |||
Mi | 31.07.2002 | Im Boden die verchromten Deckel hineingeklemmt, von unten mit Karosseriedichtmasse dicht gemacht | 2 | 18.00 - 20.00 | |
Do | 01.08.2002 | Bei der Alarmanlage die Sirene rechts hinterm Kotflügel eingebaut / Alarmanlage angeschlossen - geht! | 3 | 19.00 - 22.00 | |
Defekte Bremslicht reparriert (es ging mit´n normalen Hecklicht mit, Fehler : Kabel zusammengelötet) | 2 | 23.30 - 01.30 | |||
Sa | 03.08.2002 | 7. Internationale YW-Treffen, mitn 2er Golf : in STEINWALD , 3.8 - 4.8.02 285km | |||
So | 04.08.2002 | Reifen vorne runter und Teil für neues Radlager ausgebaut | 0,5 | 14.30 - 15.00 | |
Di | 06.08.2002 | Radlager vorne links wieder eingebaut / Gewicht vom Auto gemessen (gesamtg.: 1060kg, Achse: 680kg) | 3 | 10.00 - 13.00 | |
Alu-Riffelblech für Fußraum zugeschnitten und Löcher gebohrt / Alu-Spiegelbleche zugeschnitten | 4 | 21.00 - 01.00 | |||
Do | 08.08.2002 | Spurverbreiterungen rundum herausgetan , hinten und vorne Gewinde runtergeschraubt | 4,5 | 21.00 - 01.30 | |
Federwegsbegrenzer reingetan (vorne auf jeder Seite 1nen Klips, hinten 3) | |||||
Stoßstange vorne runtergetan und die haltervorne neu eingeklebt | |||||
Sa | 10.08.2002 | Stoßstange vorne drangebaut (Ölkühler drengeschraubt, Leitungen zusammengeschlossen..) | 1 | 04.00 - 05.00 | |
Reifen geholt für vorne 215 40 R14 und draufmontieren lassen | |||||
Stoßstange festgeschraubt / Plan für Ölwannen-Schutzblech angefertigt | 1 | 17.00 - 18.00 | |||
Di | 13.08.2002 | Gewindefahrwerk für Spur und Sturz-Einstellung nach oben geschraubt | 0,5 | 06.00 - 06.30 | |
nochmaks Spur- und Sturtzeinstellung beim Reifen John | |||||
Do | 15.04.2002 | Sitze (Sparco Prp 200) eingebaut / Sitzkonsole vom 3er Golf umgeschweißt | 4 | 12.30 - 16.30 | |
Fr | 16.08.2002 | Audi-Türgriff - Mechanik gemacht und eingebaut / | |||
Elektrische Fensterheber eingebaut und Kabel verlegt / Zentralverriegelung angeschlossen | 4,5 | 06.00 - 10.30 | |||
VW-Treffen in Riedelsbach mit´n Michi, Abfahrt um 16 Uhr vor der Tschechischen Grenze, um 22 Uhr wieder heim! | |||||
Mi | 21.08.2002 | Golf geht nicht mehr zu starten / Fehlersuche | 1 | ||
Fr | 23.08.2002 | Urlaub in der Trükei, Magic Live : Sirene City, von 23.8 - 30.8.02 | |||
So | 01.09.2002 | Fehlersuche, da der Golf nicht anspringt | 1 | 12.00 - 13.00 | |
Mo | 02.09.2002 | Fehler gefunden, Masse von Batterie nicht an der Karosserie! | |||
geschaut warum Öl unterm Motor heraustropft...Ölwanne / | 3 | 12.00 - 15.00 | |||
Spannungsstabilisierer von 12V auf 9V gemacht (zusammengelötet) / Leitung für Monitor neu gemacht | 1,5 | 17.30 - 19.00 | |||
Monitor eingebaut / Blaue Beleuchtungsstäbe im Innenraum fertig eingebaut (1 Neuen eingebaut) | |||||
DVD-Player und Videorekorder ins Auto eingebaut und angeschlossen | 4 | 22.00 - 02.00 | |||
Getriebe-Schaden | |||||
Fr | 06.09.2002 | Getriebe vom Golf ausgebaut | 1,5 | 17.00 - 18.30 | |
Mo | 09.09.2002 | VR6 Getriebe komplett zerlegt | 1 | 11.00 - 12.00 | |
Sa | 14.09.2002 | Getriebe mit den neuen Differenzial-Zahnrädern und dem verlängertem 5 zusammengebaut | 3 | 14.30 - 17.30 | |
Di | 17.09.2002 | Getriebe aufn Motor gebaut | 4,5 | 18.30 - 23.00 | |
Sa | 21.09.2002 | Magnetmotor in die Fahrertür eingebaut - elektrische Öffnung der Tür mit Fernbedinung | 1 | 17.30 - 18.30 | |
Fr | 27.09.2002 | Neuen Sensor für vorne links beim Rad fürs ABS eingebaut | 1 | 18.00 - 19.00 | |
So | 29.09.2002 | Pager-Kästchen mit Antenne...ins Auto eingebaut und angeschlossen | 1,5 | 16.00 - 17.30 | |
Do | 03.10.2002 | 10. Teile zum Verchromen gebracht | |||
Mo | 07.10.2002 | 10. Verchromte Teile (VR6 Ansaug-Rohr, 1 Leiste unterm Handschuhfach, 2 Dreiecke-innen-Spiegel) geholt | |||
Di | 08.10.2002 | Bremsleitung vorne rechts erneuert | 1,5 | 17.30 - 19.00 | |
Mo | 28.10.2002 | Spannungsversorgung für Digitale Spannungsanzeige gemacht, verlötet | 0,5 | 00.00 - 00.30 | |
So | 03.11.2002 | Antriebswellen - Gelenk rechts außen : Gewinde mit Mutter auf da Autobahn von Wien nach Hause abgerissen!!! | |||
Fr | 08.11.2002 | AUTO ABGEMELDET | |||
Mi | 13.11.2002 | Dreieckslenker locker gemacht, Radlageraufnahme.. Ausgebaut - Lager...alles kaputt!!!! | 2 | 20.00 - 22.00 | |
Do | 20.11.2002 | Blaue Leds in den Tacho eingebaut, Tachobeleuchtung blau | 1 | 19.00 - 20.00 | |
Fr | 22.11.2002 | 11. Teile zum Verchromer gebracht (Hitzeschutzblech, Spiegelblech ) | |||
Mi | 27.11.2002 | Ansaugbrücke u. Ventildeckel heruntergebaut (wird Morgen verschickt zum BRENNER MOTORSPORT, verchromen) | 2 | 18.30 - 20.30 | |
Do | 28.11.2002 | 12. Teile zum Verchromen, verschickt zum BRENNER MOTORSPORT in Berlin : Ansaugbrücke u. Ventildeckel | |||
Fr | 29.11.2002 | Türschlösser poliert / Bremskraftverstärker (den normalen) zerlegt und angefangen Zylinder zu schleifen | 2 | 21.00 - 23.00 | |
Di | 03.12.2002 | 13.Teile zu Verchromen, verschickt ach Berlin : Ölwanne, Bremskraftverstärker, Domstrebe, anderen Ventildeckel | |||
So | 08.12.2002 | 11. Verchromte Teile geholt | |||
Fr | 13.12.2002 | In der Schule : Spiegelblech - Abdeckung für : Batterie , Endstufe und Kühler gefertigt | 1,5 | ||
JAHR 2003 | |||||
Sa | 04.01.2003 | 6er CD-Wechsler ins Ablagefach mit Heißkleber eingebaut | 1 | 20.00 - 21.00 | |
So | 05.01.2003 | den gebrauchten neuen Agregatträger gereinigt / alten Agregatträger ausgebaut / Ölfilter gewechselt | 3 | 10.00 - 13.00 | |
Mo | 06.01.2003 | neues Strobo im Innenraum eingebaut | 1 | 16.00 - 17.00 | |
Di | 07.01.2003 | Agregatträger + Querlenker vom Lackierer gebracht ( Farbe : Mercedes Chromeffekt-Lack für Felgen..) | |||
Fr | 10.01.2003 | Agregatträger + Querlenker vom Lackierer geholt (100) | |||
Sa | 11.01.2003 | Bonrath´s verstärkte Gummilager in Querlenker eingepresst | 0,5 | 18.00 - 18.30 | |
Mi | 15.01.2003 | 14.Teile zum Verchromnen geschickt, nach Berlin : Stahl-Domstrebe hinten oben und Stahl-Querlenker-Strebe | |||
So | 19.01.2003 | Xenon - Umbausatz in die Rallygolf-Scheinwerferlinse eingebaut | 0,5 | 22.00 - 22.30 | |
Do | 23.01.2003 | Schule : Blech für blaue Led´s - Befestigung unterm Sitz gemacht | 0,5 | ||
die blauen Led´s ins Blech gesteckt ung verlötet | 0,5 | 23.00 - 23.30 | |||
So | 26.01.2003 | Servolenkung und Stabilisator gereinigt (mit Bohrmaschine - Drahtscheibe) | 1 | 15.00 - 16.00 | |
Mo | 27.01.2003 | Servolenkung und Stabilisator zum Lackierer gebracht | |||
Sa | 08.02.2003 | Verchromte Teile bekommen : Türschlösser, Hauptbremszylinder, Stabi-Schellen, Bügel, Schrauben | |||
So | 09.02.2003 | ALU - Käfig aus Nürnberg abgeholt (von 17 Uhr bis 1 Uhr frühg unterwegs gewesen!!!) | |||
Mo | 10.02.2003 | vom Lackierer : Servolenkung und Stabilisator abgeholt ( 40 ) | |||
Servolenkung auf Agregatträger gebaut, Agregatträfer fertig zusammengabaut, mit Querlenker.... | 1 | 19.00 - 20.00 | |||
So | 16.02.2003 | linken Spiegel angebaut / blaue Led-Strahler für innenraum mitte zusammengelötet / Käfig - Hülse runtergetan | 1 | 10.00 - 11.00 | |
Mo | 17.02.2003 | Unterbodenbeleuchtungsröhren mit Sikaflex abgedichtet | 1 | 20.00 - 21.00 | |
Di | 18.02.2003 | vordere Stoßtange runter / Krümmer mit Kat ausgebaut / Unterbodenröhren auf der Seite montiert... | 3 | 16.30 - 19.30 | |
Di | 25.02.2003 | 12. Chromteile aus Berlin bekommen : Ventildeckel, Ölwanne, polierten Bremskraftverstärker u. VA-Rohre | |||
Ventildeckel draufgeschraubt, die pollierten VA-Rohre für Kühlwasser eingebaut | 0,5 | 20.00 - 20.30 | |||
So | 02.03.2003 | Zusatzwasserpumpe entfernt / Leerlaufstabilisierung entfernt / Motorkabelbaum - Leitungen anders verlegt | 4 | 15.00 - 19.00 | |
Mo | 03.03.2003 | in der Schule : 2 Aluhülse für´n Käfig gemacht (in der Mitte) -Innendurchmesser vergrößert / Löcher gebohrt | 2 | 08.00 - 10.00 | |
Motorkabelbaum - Leitungen verlängert, gelötet... | 1 | 19.15 - 20.15 | |||
Di | 04.03.2003 | in der Schule: 14 Alu-Hülsen aus vollen Aluminiumstange herausgedreht (Durchmesser A:22mm, I:14mm x 28mm) | 2 | ||
Sitze ausgebaut - hinteres Käfigteil in den Golf hineingebastelt / Motorkabelbaum - Leitungen verlängert | 2,5 | 19.00 - 21.30 | |||
Sa | 08.03.2003 | Lenkstange ausgebaut - damit ich den Käfig reinbekomm! Käfig hineinggestellt / Motorbabelbaum fertiggemacht | 2 | 20.00 - 22.00 | |
So | 09.03.2003 | blau belleuchte Einstiegsleisten angebracht / Plan für Käfig-Biegung erstellt / Plan für 21mm Rohrleitungen | 2 | 16.00 - 18.00 | |
Di | 11.03.2003 | Beim Robert in der Arbeit: VA-Rohren u. Bögen : Kühlwasserleitung u. Bremskraftverstärker-Leitung geschweißt | 2,5 | 16.30 - 19.00 | |
Do | 13.03.2003 | in der Schule : 2 linke u. 2 rechte Türverkleidungen aus Alu-Spiegelblech zugeschnitten, Löcher angerissen... | 1,5 | ||
Fr | 14.03.2003 | in der Schule : bei den 4 Türverkleidungen ein 15mm Loch gebohrt u. zur befestigung 3mm Löcher am Rand | 0,5 | ||
Bremskraftverstärker-Dose eingebaut / Servolenkung am Motorträger festgeschraubt / Luftfilter... zusammengeb. | 0,5 | 21.30 - 22.00 | |||
Sa | 15.03.2003 | Türtaster eingebaut (Löcher gebohrt...) , | 1,5 | 16.30 - 18.00 | |
So | 16.03.2003 | Türtaster angeschlossen, Kabel verlängert (Starter, Kühler-Temp-Fühler,Bremsflüssig.-Anzeige,Masseleitungen.), | |||
blau bel. Einstiegsleisten angeschlossen , Innenbel. Angeschlossen, Kabel für Blaue Innenbel verlegt, | |||||
Spiegelblech in der Mitte der Motorhabe mit Sikoflex draufgeklebt, | 5,5 | 16.30 - 22.00 | |||
Mo | 17.03.2003 | 15. Teile zum Verchromen geschickt : Lenkrad polieren, Drosselklappe.., Alu-Spiegelblech Batterie+Endstufe | |||
Di | 18.03.2003 | 13. u.14 Chromteile aus Berlin bekommen : Ansaugbrücke, Stahl-Querlenker u. hintere Domstrebe, Alu D. vorne | |||
Fr | 21.03.2003 | Ansaugbrück draufgeschraubt / Auspuff: Krümmer+Katersatz-Rohr draufgeschraubt / Domstreben festgeschraubt | |||
Motorträger montiert, festgeschraubt / das Alukäfig-Vordere Teil verkürtzt um 5 cm - hineingestellt | 4,5 | 22.00 - 02.30 | |||
So | 23.03.2003 | die neuen Hella - Nebelscheinwerfer zurammengebaut u. Kabel angeschlossen | |||
Motorträger ausgebaut - Servolenkungs-Schläuche drangeschraubt und Mortorträger wieder eingebaut | |||||
Motor fest angeschraubt / Antriebswelle links eingeaut / Radaufhängung links u. rechts montiert | |||||
alte Ölwanne runter u. die verchromte Ölwanne montiert | 4 | 22.00 - 02.00 | |||
Mo | 24.03.2003 | verchromte Ölwannne mit neuen Schrauben drangeschraubt / PLÄNE für Türverkleidung... und KÄFIG-Sträben | 3 | 21.45 - 00.45 | |
Hauptbrems-Zylinder gereinigt.../ Alu - Türverkleidungen angepasst...zugeschnitten... | 0,5 | 02.00 - 02.30 | |||
Mi | 26.03.2003 | Antriebswelle rechts eingebaut / 30iger Mutter mit´n Drehmomentschlüssel (265Nm) angezogen / | |||
Spurverbreiterungen + Räder drauf montirt | 1,5 | 18.30 - 20.00 | |||
Do | 27.03.2003 | von den Streben fürn Käfig das doppelseitige Klebeband runter getan u. mit Nitro gereinigt | 0,5 | 15.00 - 15.30 | |
Fr | 28.03.2003 | in den hinteren Spiegelblech-Seitenverkleidung 3mm Löcher gebohrt / Spiegelbleche verpackt zum Verchromen | 0,5 | 02.00 - 02.30 | |
16. Teile zum VERCHROMEN geschickt : ALU-SPIEGELBLECHE + Riffelblech-Fußmatten + Bremszylinder | |||||
Die Spur eingestellt - Spurverbreiterungen vorne ausgebaut - Reifen drauf getan / Lenkung eingebaut | 1,5 | 22.00 - 23.30 | |||
Sa | 29.03.2003 | Käfig : beim PRILLER : Streben auf richtige länge abgeschnitten, U-bügel draufgeschweißt Löcher gebohrt | |||
die 2 Seitenstreben, die Strebe hinterm Sitz + 2 Hülsen für das V u. 1 Diagolalstrebe fertig gemacht | 4 | 14.00 - 18.00 | |||
Mo | 31.03.2003 | VA - Kühlwasserleitung + Leitung zwischen Ansaubrücke u. Bremskraftverstärker ferti zugeschweißt | |||
Käfig : Steben gefertigt - KREUZ im Kofferraum fertig / KREUZ hinterm Sitz fertig | 5 | 18.00 - 23.00 | |||
Di | 01.04.2003 | Käfig : allwes fertig geschweißt - V hinterm Sitz, Seitlichen Einstiegsleisten.. alle Hülsen fest angeschweißt | 5 | 16.30 - 21.30 | |
VA-Leitungen: Halter drangeschweißt / für die Magnetmotoren : in den Türen Halterungen eingeschweißt | |||||
Mi | 02.04.2003 | 17.Teile zum VERCHROMEN geschickt : VA - Kühlwasserleitung & Luft-Leitung + Käfig-Schrauben | |||
beim PRILLER : Doppelauspuff gemacht ( poliert Edelstahl Endrohre 70x140 umgebördelt) | 6 | 15.15 - 21.45 | |||
Sa | 05.04.2003 | Laiser hinten im Golf eingebaut / linken el. Fensterheber / linken Tür-Magnetmotor eingebaut | 2 | 19.00 - 21.00 | |
So | 06.04.2003 | Kabeln unterm Lenkrad beschriftet / 9V-Schaltung (für´n Laiser) / Kabel verlegt..Laiser+Begrenzungsleuchten | 2,5 | 13.30 - 16.00 | |
Di | 08.04.2003 | Käfig : Schweißnäte weggeschliffen und mit´n Finderpolierer nachgeschliffen | 3 | ||
Mi | 09.04.2003 | Käfig : Schweißnäte weggeschliffen und mit´n Finderpolierer nachgeschliffen | 4 | ||
Do | 10.04.2003 | Käfig : großes Koffferraum-Kreuz geschliffen mit´n 220iger, 400, mit´n Fingerpolierer | 3,5 | 18.00 - 21.30 | |
Fr | 11.04.2003 | in da Schule : DVD - Halterung (Kästchen) : aus Plexiglas Seitenteile + Boden zugeschnitten + Löcher gebohrt | 1 | 13.00 - 14.00 | |
Käfig : Kreuz fertig geschliffen, teilweise poliert / Bügel hinterm Sitz halb geschliffen | 3,5 | 18.15 - 21.45 | |||
Sa | 12.04.2003 | 2. Frühjahresparty-YW-Treffen in Wilhelmsdorf (Nünberg) , mit´n 2er Golf VR6 vom Nicklas - 400km | |||
So | 13.04.2003 | Stoßstange hinten, für´n Doppauspuff ausgeschnitten | 1,5 | 14.30 - 16.00 | |
Mo | 14.04.2003 | vordere + hintere Stoßstange zum Lackierer | |||
Käfig : Bügel halb geschliffen / poliert | 0,5 | 19.30 - 20.00 | |||
Di | 15.04.2003 | mit Leds-blaue Beleuchtung des Heizungs-Drehknopf mitte / rechten el. Fensterheber + Tür-Magnetmotor eingebaut | |||
rechten Masse-Türkontakt eingebaut / rechten Spiegel : Dreeieksplatte drangeschraubt u. am Autu montiert | |||||
2 blaue dünne Kaltlampen innen-hinten-oben eingebaut und angeschlossen | 4,5 | 00.00 - 04.30 | |||
Fr | 18.04.2003 | verkürztes Schaltgestänge eingebaut (Auspuff runter, Scvhaltung ausgebaut-umgebaut ) | |||
verchromtes Spiegelblech auf der Mittelkonsole für den Schalthebel ausgeschnitten | 4,5 | 09.30 - 14.00 | |||
So | 20.04.2003 | CULT - SOCIETY in RIED : Auto-Treffen (Car Parade) , mit da Niki ihrem 2er Golf - 60km | |||
Di | 22.04.2003 | Heizungs-Drehnopf-Beleuchtung fertig auf blau umgebaut .2 blaue Leds eingebaut, fürn l+r Drehkopf | 0,5 | 20.00 - 20.30 | |
Do | 24.04.2003 | in da Schule : DVD-Halterung : in 2 Plexiglasteilen Öffnungen eingefräst,gebohrt u. M3-Gewindegeschnitten | 1,5 | ||
Fr | 25.04.2003 | in da Schule : DVD-Halterung : Löcher fertig gebohrt, M3-Gewinde geschnitten u. zusammengeschraubt | 1 | ||
Sa | 26.04.2003 | profisorische Drosselklappe (bis die verchromte kommt) + Leerlaufstabilisierung drangebaut | |||
verchromtes VR6 Ansaugrohr + FK-Trichter drangebaut | 1 | 15.30 - 16.30 | |||
Käfig zum Polieren nach Schärding zum Hans Windpassinger gebracht (LOW CAR SCENE Wind Esternberg) | |||||
So | 27.04.2003 | Leitungen zur Zündspule u für Begrenzungsleuchten vorne, im Kotflügel verleg u. angeschlossen | 2 | 12.00 - 14.00 | |
Do | 01.05.2003 | Salzburg-Ring mit´n Mari mitgefahren ( 2er Golf Bi G60) / dann zum VW & Audi Tages-Treffen in Freilassing | |||
Mi | 07.05.2003 | neuen Wendilator in den Spannungswandler eingebaut / blaue Beleuchtung - Fensterheber-Taster | 2,5 | 00.00 - 02.30 | |
Sa | 10.05.2003 | Tuningmesse Friedrichshafen am Bodensee , mit Nicklas, Mario u. Bagwan ( von 11.30-19 Uhr dort ) - 310km | |||
Mo | 12.05.2003 | Doppelauspuff drangesteckt / Dämpfer für Flügeltür u. Heckklappe eingebaut / blaue Innenbel.Stäbe eingebaut | 4 | 00.00 - 04.00 | |
Käfig : 1 Strebe (für´s V hinterm Sitz), H-Streben u. 2 Streben (für´s Kreuz) alle Krazter herausgeschliffen .dann mit 400 u. 600 | 5 | 16.30 - 21.30 | |||
Di | 13.05.2003 | Ölwann-Schutzblech zurechtgebogen / Spannungs- und Temperaturanzeige fertig eingebaut u. angeschlossen | 2,5 | 18.30 - 21.00 | |
Mi | 14.05.2003 | Käfig : Vordere Bügel halb geschliffen / Doppelauspuff - Va-Rohr Mittelteil geschliffen u. poliert | 3,5 | 17.00 - 20.30 | |
Fr | 16.05.2003 | Stoßstangen vom Lackierer geholt | |||
Doppelauspuff drangeschraubt / hintere Stoßstange drangebaut + blaue Begrenzungsleuchten eingebaut | |||||
blaue Begrenzungsl.auch bei vordere Stoßstange eingebaut / Nebelscheinwerfer eingebaut | 5 | 18.30 - 23.30 | |||
Sa | 17.05.2003 | Handschuhfach : 9V Spanungsversorgung eingebaut für 9V-Batterie zum Laden | |||
U-Anzeige über Relai mit´n Zündungs+ Einschalten / Mikrophon-Verstärker im Handschuhfach angeschlossen | |||||
Ölwannen - Schutzblech aus Alu-Riffelblechplatte herausgeschnitten und gebogen .eingebaut | |||||
für die Nebelscheinwerfer in da RS-Stoßstange, das Blech dahinter mit Flex ausgeschnitten, damit sie reinpassen | |||||
Käfig : 2 Seiten-Einstiegs-Streben und das Kreuz hinterm Sitz mit´n Schwingschleifer (120iger) komplett geschliffen | |||||
hinteren Felgen runter u. 25mm Spurverbreiterung jeweils drauf - Gewinde um 40mm höher geschraubt | 10 | 12.30 - 22.30 | |||
So | 18.05.2003 | 2 Alu-Lochblech für T4-Schlitze poliert / auf der linken Seiter das Lochblech eingeklebt und daj´hinter blaues Led | 1 | 15.00 - 16.00 | |
blaue wassergeschützte Leds (2 Reihen mit je 4 Stück) verbaut: 2 hinter linken T4-Schlitz,Getriebedeckel u. Motor links | |||||
Alu-Lochblech hinterm rechten T4-Schlitz eingeklebt | |||||
2.Reihe blauer Leds : beleuchtung auf Schwung- u. Wasserpumpenrad (die andern später rechten T4-Schlitz ) | 3,5 | 22.00 - 01.30 | |||
Mo | 19.05.2003 | DVD-Player angeschlossen u. Spannungsversorgung hingelegt / Kammera in Stoßstange u. angeschlossen | 1 | 18.30 - 19.30 | |
2 blaue wassergeschützte Leds hintern rechten T4-Schlitz, | |||||
2 blaue Neonröhren in RS-Stoßstange und 1 Rohre hintern Cup-Diffusor .Unterbodenbel. | 3,5 | 21.00 - 00.30 | |||
Di | 20.05.2003 | 3. Blaue Neonröhre in die RS eingebaut u. angeschlossen / bei Motorhaube den Hacken zum Verschluß weggemacht | |||
2 blaue wassergeschützte Leds rechte Seite eingebaut(mit Sikoflex festgeklebt) 1zur Ölwanne / 1 zur Ansaugbrücke | |||||
in der Motorhaube 2 blau Led-Strahler eingebaut und angeschlossen (leuchten von oben auf´n Motor) | |||||
Halogenlampen (weiß) ..linke u. rechte Eck im Motorraum vorne eingebaut und angeschlossen | |||||
Schalter zum Einschalten der Hologenlampen ins Schloßblech eingeaut | 5,5 | 20.00 - 01.30 | |||
Mi | 21.05.2003 | Käfig : beim Hans - 2 Seiteneinstiegsleisten mit´n 120iger geschliffen (1 Stunde) | |||
das Kreuz hinterm Sitz die ganzen anderen kurze Streben mit Dedehnteinziehn!! | |||||
meinen kleinen Feuerlöscher hochglanz poliert | 4 | 19.30 - 23.30 | |||
Do | 22.05.2003 | Käfig : mit´n Hans - 2 Seiteneinstiegsleisten und das große Kreuz im Kofferraum - poliert | |||
Bügel hinterm Sitz komplett geschliffen u. mit´n 400erter per Hand nachgeschliffen | |||||
meinen Zahn-Rippenriehmen - Spanner auch poliert | 3,5 | 20.30 - 00.00 | |||
Fr | 23.05.2003 | komplette Elektronik angeschlossen. | 13 | 20.00 - 09.00 | |
Sa | 24.05.2003 | / Sitzbezüge gewaschen | 3,5 | 10.30 - 14.00 | |
Käfig: Letztes Teil poliert (Bügel hinterm Sitz) / Käfig-Hülse poliert / MOMO-Lenkrad in da Mitte poliert / | |||||
bei den VA-Rohrleitungen die einzelnen Schweißnähte | 3,5 | 19.30 - 23.00 | |||
So | 25.05.2003 | Käfig eingebaut (noch nacht angeschraubt) / (Photos gemacht!) / VA-Rohre eingebaut(Wasseer+L-Leitung | 2,5 | 01.30 - 04.00 | |
Beremsen entlüftet / Öl - Wasser eingefüllt / Stoßstange drangebaut / Käfig fast fertig hineingeschraubt | 7,5 | 14.00 - 21.30 | |||
Mo | 26.05.2003 | Käfig fertig eingeschraubt / Domstrehe hinten reingeschraubt - mit H-Gurten / Fahrwerk eingestellt | |||
Räder montiert / innen herausgewaschen / Sitze hineingegeben / blaue Fußraumbeleuchtzung gemacht | |||||
Kabelbaum - Chinschkabel ..verlegt und mit schwarzem Tesa umwickelt / Video u. DVD angeschlossen | 9 | 00.45 - 09.45 | |||
Wörthersee - Treffen , mit Nicklas, Mario & Frau , Mausi & Markus u. Erwin & Frau ( von 26.05 - 01.06.03 ) - 280km | |||||
bis Mai 2003 | 737,5 | ges. Stunden |