2.Umbau
nach dem Abmelden des Golfes.....
vom November 2002 - März 2003

Ventildeckel...Ansaubbrücke.... zum verchromen zum Brenner Motorsport nach Berlin geschickt


Es war alles defekt......NEUE Radlager, NEUE Radnarben...



verchromtes Hitzeschutzblech bekommen


Spiegelblech - Abdeckung für die Batterie + Endstufe u. fü´n Kühler gemacht.......verschickt zum verchromen!!

6-Fach-CD-Wechseler in die Ablage unterm Handschuhfach verbaut


die rot-lackierten Stahl..Querlenker + hintere Donmstrebe zum polieren + verchromen nach Berlin geschickt


Motorträger komplett gereinigt... Lackiert mit Chromeffekt-Lack vom Mercedes


neue Querlenker auch mit Chromeffekt-Lack lackiert + verstärkte blaue Gummilager von Bonrath hineingepresst


Umbau auf Xenon-Beleuchtung | Verchromte Türschlösser..Bremszylinder...Servolenkungshalter..von Polish & Mor bekommen


gebrauchten Alu-Käfig in der nähe von Berlin (400km von mir zu Hause) mit meinem Winter-Golf geholt


Servolenkung + Stabilisator vom Lackierer bekommen (Lack : Chromeffektlack von Mercedes)


polierte + verchromten Ventildeckel, Ölwanne..VA-Rohre vom Brenner Motorsport (in Berlin) bekommen




Ansaugbrücke und 1 Alu-Domstrebe vorne u. 2 Stahldomstreben (Querlenker u. oben hintere)
poliert + verchromt vom Brenner Motorsport bekommen



Katersatzrohr......mehr PS...



den Motorträger (Agregatträger) eingebaut


da das Golf 3-Amaturenbrett um 5 cm weiter herausgehtals musste der Käfig in der mitte verkürtzt werden!!



glasklare schwarze Rückleuchten | Nebelscheinwerfer von Hella...hinters gitter der RS-Stoßstange


den Golf zu einem Freund geschleppt.....zum Käfig-schweißen....


Bodenfreiheit.......naja...3cm zur verchromten Ölwanne


durch die verkürzung des Käfigs in der Mitte...alle anderen Strebe auch verkürzen!! | VA-Leitung..fürs Kühlwasser u. Luftleitung zwischen
Bremskraftv. u. Ansaugbrücke


anschweißen der Alu-Hülsen auf der H-Strebe für´s V hinterm Sitz


Kreuz im Kofferraum


Kreuz hinterm Sitz
weiter zum Umbau von April-Mai 2003