2.Umbau
nach dem Abmelden des Golfes.....
vom November 2002 - März 2003
Ventildeckel...Ansaubbrücke.... zum verchromen zum Brenner Motorsport nach Berlin geschickt
Es war alles defekt......NEUE Radlager, NEUE Radnarben...
verchromtes Hitzeschutzblech bekommen
Spiegelblech - Abdeckung für die Batterie + Endstufe u. fü´n Kühler gemacht.......verschickt zum verchromen!!
6-Fach-CD-Wechseler in die Ablage unterm Handschuhfach verbaut
die rot-lackierten Stahl..Querlenker + hintere Donmstrebe zum polieren + verchromen nach Berlin geschickt
Motorträger komplett gereinigt... Lackiert mit Chromeffekt-Lack vom Mercedes
neue Querlenker auch mit Chromeffekt-Lack lackiert + verstärkte blaue Gummilager von Bonrath hineingepresst
Umbau auf Xenon-Beleuchtung | Verchromte Türschlösser..Bremszylinder...Servolenkungshalter..von Polish & Mor bekommen
gebrauchten Alu-Käfig in der nähe von Berlin (400km von mir zu Hause) mit meinem Winter-Golf geholt
Servolenkung + Stabilisator vom Lackierer bekommen (Lack : Chromeffektlack von Mercedes)
polierte + verchromten Ventildeckel, Ölwanne..VA-Rohre vom Brenner Motorsport (in Berlin) bekommen
Ansaugbrücke und 1 Alu-Domstrebe vorne u. 2 Stahldomstreben (Querlenker u. oben hintere)
poliert + verchromt vom Brenner Motorsport bekommen
Katersatzrohr......mehr PS...
den Motorträger (Agregatträger) eingebaut
da das Golf 3-Amaturenbrett um 5 cm weiter herausgehtals musste der Käfig in der mitte verkürtzt werden!!
glasklare schwarze Rückleuchten | Nebelscheinwerfer von Hella...hinters gitter der RS-Stoßstange
den Golf zu einem Freund geschleppt.....zum Käfig-schweißen....
Bodenfreiheit.......naja...3cm zur verchromten Ölwanne
durch die verkürzung des Käfigs in der Mitte...alle anderen Strebe auch verkürzen!! | VA-Leitung..fürs Kühlwasser u. Luftleitung zwischen
Bremskraftv. u. Ansaugbrücke
anschweißen der Alu-Hülsen auf der H-Strebe für´s V hinterm Sitz
Kreuz im Kofferraum
Kreuz hinterm Sitz
weiter zum Umbau von April-Mai 2003